Hi,
ich könnte zum 5.2 meinen aktuell laufenden vf Red Vertrag verlängern.
Gekündigt ist er aktuell, würde dann in einen der neuen Tarife, entweder den mit 1,5gb oder den mit 3gb Daten. Dazu hätte ich gerne Angebote mit nem galaxy s5,falls jemand was anbieten kann
Beiträge von reAly
-
-
Hi
Ich verkaufe mein Desire HD. ist im tadellosem zustand. Hat nen neues gehäuse bei arvato bekommen, und display hat keine kratzer. Spaltmaße bei deckeln sind auch top. Es sind 2 simkarten deckel vorhanden, wovon einer neu und der andere eben gebraucht ist. deckel passen optimal, die rechnung von dem gerät ist auf den 22.11.2010 datiert.
gerät ist brandingfrei und war es immer, nie gerootet oder an der firmware gebastelt Android: 2.3.3 und ovp mit allem zubehör was dabei warPreislich dachte ich so an 270 Euro. inkl versand nach deutschland. österreich müsste ich gucken, was der versand mehr kostet
Werde wohl auf das galaxy 2 umsteigen.
Grüße
-
Hi
Ich will meine vodafone Superflat Internet young auf Superflat internet mit Handy umstellen und dazu am besten das Samsung galaxy s2. Vertrag läuft seit 7 monaten.
Der vertrag läuft im vodafone vorteil, fals das noch wichtig ist.mfg
-
Top Verkäufer muss man ehrlcih sagen, auhc wenn man ihn mit der verfügbarkeit dann irgendwann mal aufn geist geht ;). Desire had ist heute angekommen und sogar brandingfrei :cool: und das zu nem unschlagbaren preis.
danke helge gerne wieder :top:
-
hab ich auch grad gesehen und das voip erlaubt wird. hab euch den vertrag ja schon vor ner woche zugesand. aber noch nicht aktiviert, da ich ja auf das desire hd warte :). würde ich dann bei den 120 min evtl auch noch drunter fallen, bzw lässt sich da noch was machen ;). dann würde sich die längere wartezeit für das gerät ja lohnen und etwas versüßt
grüße
-
@ jogi.ka hier haste die flats http://www.vodafone.de/privat/…ng-internet-optionen.html
@ logitel so würde dann das desire hd nehmen im tarif 2 wenn schaltung dann auch erst mit verfügbarkeit der ware geschieht
grüße
-
desire hd wäre dann nb oder frei?
Was würde es zum vergleich in tarif 1 kosten?
Wäre bei tarif 2 nen rabatt möglich, wegen festnetzanschluss oder dort auch nicht?
Liefertrmin also ende oktober anfang november, wenn ich jetzt bestellen würde, wäre es möglich den vertrag auch dann erst zu schalten, nicht das nachher die geräte weg sind und ich auf die 2te fuhre warten mussgrüße
-
hi kannste nen gutes angebot fürs desire hd machen auch wenn noch nicht verfügbar um hw+10 tarif? habt ihr evtl schon genauer termine bezüglich des desire hd?
-
vll schon nen preis fürs desire hd im tarif 2? auch wenns noch nicht lieferbar ist?
und wie sieht das aus, tarif 1, kann ich da mir quasi die sms allnetflat aussuchen gratis und noch ne datenflat zubuchen?
und würde ich als schon festnetz vodafone kunde noch rabatt bekommen?grüße
-
alles klar, dann muss ich auf das desire hd noch warten ;). und wie sieht das mit den preislichenveränderungen aus, wenn ich meine eplus nummer behalten will, sprich in diesen tarif als vvl nehme?
Grüße