Ah okay, das ist natürlich was anderes. Läuft diese Komprimierung auch über den BB Server? Das hört sich ja schonmal ganz anders an.
Beiträge von diak
-
-
Darauf wirds wohl auch hinauslaufen ...
dann zur nächsten Frage:
Wieso ist das E5 soviel billiger als das E72, obwohl es (hardwaretechnisch) doch ziemlich ähnlich ist?
-
Was meinst du denn genau mit Blackberrytechnologie? Push-Mails?
Denn Appstore und Browser gibts auf anderen Plattformen ja auch ohne monatliche Gebühr..
-
Das ist ja beschissen
Werden denn Blackberrydienste von der BB Option über den Internettarif abgerechnet oder sind die in der Option inklusive?Was wären denn gute Smartphones (kein Touch) in der gleichen Preisklasse?
-
Hallo Leute,
habe mir die Threads zum Thema bereits durchgelesen, aber keine eindeutige Antwort bekommen:Wie sehr lohnt sich ein BB 8900 Curve (oder ein BB generell) mit O2 Internetpack M (sprich Flatrate, aber Geschwindigkeitsdrosselung nach 200 MB/Monat) ohne Option?
Pushmails brauch ich nicht, Fokus würde auf SMS/Telefonieren liegen, ausserdem ab und zu im Internet surfen, ab und an Mails checken und vllt FB/ICQ benutzen.
Ist es ohne BB Option überhaupt möglich, mit nem Html Browser zu surfen und Apps runterzuladen?
Vielen Dank
diak -
drueckerdruecker +1
p.s.
Das Angebot vom TE ist imho uninteressant:
http://www.7mobile.de/tarife/v…festnetz-eco-sim-only.htmAlso viel Lärm um nix, danke Te für die Zeitverschwendung.
-
Ich hab eben ein günstigeres Angebot ohne Haken gesehen !
-
Vertrag aus Österreich
Hallo,
Weiß hier zufällig jemand ob man den Business Active/Business S Vertrag auch aus Österreich abschließen kann?
Falls ja:
Würde man dazu eine deutsche Lieferadresse brauchen oder muss man einen deutschen Wohnsitz vorweisen können oder kann man es eh einfach nach Österreich liefern lassen?Muss man ein Konto in Deutschland besitzen?
mfg Martin