Soweit ich sehe wurde die Frage nach weiteren Geräten (in meinem Fall HTC One silber frei) bisher nicht beantwortet. Gibt's da auch Angebote oder kommt da ein neues? So wies aussieht läuft die Aktion ja recht bald aus.
Beiträge von Chakalaka123
-
-
Hi DaRappa,
auf die Gefahr hin, dass du jetzt schreiend aus dem Büro rennst frag ich doch mal weil es ja mit nem IP5 scheinbar auch geht. Kannst du auch das One (silber, frei) anbieten (längere Lieferzeit ist klar)? Oder kommt bald ne neue Aktion wo die Auswahl wieder größer ist?
-
Hallo,
an diese letzte Frage muss ich mich jetzt mal kurz anschließen, da mich genau das gleiche interessiert:
Die Verträge sind bis auf die monatlichen Kosten/Auszahlungen ja inhaltlich gleich oder?
Heißt das ihr könnt die monatlichen Kosten recht frei bei Vodafone eintragen und dann eben die Auszahlungen/Handykosten anpassen? Es gibt ja eben die 27,90, 37,90 und etwas weiter oben schreibst du 29,95. Danke schonmal für die Info. -
Auch hier nochmal die Frage: Ist bei euch spätere Vertragsaktivierung möglich oder ist davon auszugehen, dass es dieses Angebot immer mal wieder geben wird (bisher hieß es ja nur zum Geschäftsjahresende...).
danke!
-
Ist es möglich den Vertrag später zu aktivieren? Wenn ja, wie viel später ist möglich?
Brauche den Vertrag erst ab Juli aber nachdem was in letzter Zeit verbreitet wurde scheinen die Konditionen ja nicht mehr so gut zu werden oder?
-
So nachdem die ersten zwei Vertragsmonate bei mir rum sind und alles mit Vodafone geklärt ist hier auch mal meine Erfahrung mit talkthisway:
Ende Oktober bei der Vodafone Junge-Leute Aktion teilgenommen, hier im Forum von DaRappa Samstags&Sonntags Antworten bekommen, Vertrag per Post verschickt und direkt am nächsten Tag einen sehr netten Anruf bekommen weil es Probleme mit der Portierung gab was dann behoben werden konnte. Sim-Karte kam dann auch sehr fix und die Auszahlung ebenso mehr als pünktlich.
Einziges Manko hier: Die Kosten für die Partnerkarte wurden im Thread verschwiegen, es wurde zwar der Betrag zusätzlich ausgezahlt aber dass sich jetzt manch einer beschwert ist verständlich.Darüber hinaus habe ich am 22.12 ein DHD bestellt und mich darauf gefreut, damit dann nach den Feiertagen rumspielen zu können. Dass dann bereits am 24. ein Paket ankam hat mich doch überrascht, positiv natürlich.
Alles in allem kann ich den Laden bedenkenlos empfehlen. Immer dran denken, dass da ein großer Shop hinter steht zu dem ihr also notfalls auch hinfahren könnt wenn die Jungs Mist machen
Gruß, Martin.
-
Ah das erklärt einiges. Bei mir was es nämlich das gleiche mit der Portierung, nur hieß es von der Hotline da gabs einfach einen Fehler.
-
Hallo zusammen,
bei mir kam damals auch keine SMS. Anruf bei der Hotline hat geholfen, scheinbar ist da so einiges schief gelaufen. Meine Partnerkarte wurde auch als voller Vertrag gebucht. Die Hotline ist da aber sehr hilfsbereit und erstattet die falschen Gebühren und richtet alles passend ein.
-
Habe gerade meine erste Vodafone-Rechung erhalten... Die angeblich 10 € teure Partnerkarte schlägt leider mit den vollen 30€ zu Buche... An wen muss ich mich wenden, an euch oder an Vodafone?
-
An alle die noch keine SMS bezüglich der kostenlosen Flatrates bekommen haben: Ruft mal beim Kundenservice an, bei mir zumindest haben sie irgendwas falsch gemacht und müssen es jetzt manuell einrichten. Also nicht ewig auf die SMS warten.