-
Hi,
iPhone in Silber ist heute angekommen und soweit alles top. Nach ein bisschen hin und her nun alles da, danke dafür!!! Allerdings sehe ich auch online wie jemand zwei über mir die Internet Plus Flat Unrestricted, ist das ein Fehler oder was ist das?
-
Hi DaRappa,
kannst du vielleicht einmal bei der Bestellung 200049689 nachschauen?
Das ist das Vodafone Mai-Angebot. Bestellt wurde am 24.5., Unterlagen sofort eingereicht, danach gabs eine Rückfrage zum Opt-In, auch sofort beantwortet und bestätigt, seitdem tut sich nichts.
Mir geht's gar nicht um den Versand, das ist egal. Bisher ist nur auch noch gar nichts von Vodafone gekommen (Mail o.ä.).
-
Ahh okay, dann habe ich gerade auch "nachträglich" verstanden Ich dachte es geht darum, dass erst nach Vertragsabschluss der Portierungsantrag gestellt werden kann. Auch nicht weiter tragisch. Also dann nochmals vielen Dank, alles perfekt wie immer!!!
-
Okay das dachte ich mir aber im Vertrag hatte ich sofortige Rufnummerübernahme angekreuzt und die Nummer sollte laut altem Anbieter auch freigegeben sein, kann ich da bei Vodafone um sofortige Übernahme bitten oder hat der alte Anbieter da falsche Infos rausgegeben?
-
Hallo,
habe vor einigen Tagen bei den VF Mini Wochen zugeschlagen (Red M). Bestellnummer ist 200034705. Ich hatte im Thread gefragt wie es mit der Rufnummermitnahme aussieht, da hieß es ich solle es im Vertrag angeben dann passt das.
Nun sind (wie immer bei euch reibungslos) Handy und Sim-Karte da, es steht aber nirgends etwas von der Rufnummer (nachträgliche Übernahme war ja auch angekündigt). Ich glaube jemand von euch hat auch vor 2 Tagen angerufen (leider nicht mitbekommen), ein Rückruf bei eurer Hotline ergab jedoch die Info, dass alles okay sei und das Handy verschickt wird.
Kannst du einmal nachsehen ob von uns aus weitere Schritte notwendig sind?
Vielen Dank!!!
Edit: Okay, jetzt kam gerade eine SMS auf das Handy, dass die Nummer gewechselt wird. Allerdings 2 Tage nach Ende des alten Vertrags, direkte RUfnumernmitnahme war bei O2 aber gesetzt. Kann ich noch irgendwie die direkte Mitnahme anstoßen?
-
Ich habe den Vertrag gerade bestellt und möchte die Rufnummer mitnehmen.
Beim Bestellen habe ich das schon angegeben und jetzt im Vertrag gibt es auch die Möglichkeit die Rufnummernmitnahme auszufüllen. Soll das überhaupt angegeben werden oder wie muss ich vorgehen?
Schonmal vielen Dank!!!
-
Hallo,
hab vor einigen Wochen bei euch den Red M für Studenten abgeschlossen, 30 Euro im Monat.
Jetzt kam die erste Rechnung mit den bekannten knapp 2 Monatsraten, 50 Euro Startguthaben und nochmal 20 Euro Rabatt für vorzeitige Abbuchung (wusst ich gar nicht, dass es das gibt).
Rabatte eingetragen sind jetzt jeweils 4 Euro brutto Smartphone Rabatt, Online-Vorteil, Studenten-Rabatt und zusätzlicher Aktionsrabatt). Ergibt 16 EUro. Sind diese vielleicht anteilig berechnet und ich habe wirklich das Glück, das Vodafone von vornherein alles richtig gemacht hat oder fehlt da noch etwas?
Danke schonmal!
-
Hallo zusammen,
jetzt auch von mir die Rückmeldung zu handytick.de
Ich habe am das Vodafone RED M Angebot angenommen mit einem HTC One.
Der Preis der hier als Sonderpreis im Forum angegeben war wurde mir eingetragen, obwohl die Aktion offiziell sogar schon beendet war.
Kommunikation per Mail war sehr schnnell und gut, auch Eingang der Daten wurde sofort bestätigt. Das Handy ging am Tag des Geldeingangs raus und war am nächsten Tag bei mir.
Ich kann also bis jetzt nur positives berichten und den Händler absolut empfehlen!
-
Bleiben weitere Geräte (HTC One) auch weiterhin ausgeschlossen oder gibt's da noch ne Möglichkeit?
-
Hi,
kannst du mir noch schnell ein Angebot furs HTC One, silber, frei machen für den junge leute tariff?