Hi,
ich hätte noch ganz gern Angebote für Huawei Ascend P6 (white) sowie Google Nexus 4 (sowohl 8GB als auch 16GB), wenn möglich.
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte noch ganz gern Angebote für Huawei Ascend P6 (white) sowie Google Nexus 4 (sowohl 8GB als auch 16GB), wenn möglich.
Danke und Gruß
Ist auch ein Angebot mit IPhone 4 möglich?
Gruß,
poppypraun
Hallo zusammen,
Handybude bietet den O2 Blue 100 Vertrag derzeit zu sehr guten Konditionen an.
- Flatrate ins O2-Netz
- SMS-Flat in alle Netze
- 100 Frei-Minuten in alle nat. Netze
- Internet-Flat (Drosselung auf GPRS ab 300MB)
- GG-Senkung auf 15€ in den ersten 24 Monaten
- 173€ Auszahlung
- Anschlußgebühr wird nach SMS erstattet
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Zusätzlich hätte ich noch gern ein Angebot mit HTC ChaCha und HTC Desire Z, wenn möglich. Alles mit flat smart.
Schöne Grüße,
poppy
Habe eine Frage zum junge-Leute-Rabatt. Bin 26 und Student. Wenn ich in einem Jahr kein Student mehr bin, ändern sich dann die Vertragskonditionen? Oder wäre es nur so, wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit 31 werden würde? :confused:
Es passiert nun endlich was bei mir. Hab grad ne Mail von UPS bekommen. :top:
ZitatDiese Nachricht wird Ihnen im Auftrag von GETHANDY GMBH zugesandt, um Sie darüber zu informieren, dass die folgenden elektronischen Versandinformationen an UPS übertragen wurden. Das/die physische(n) Paket(e) ist/sind möglicherweise noch nicht zum Versand an UPS übergeben worden. Wenn Sie den tatsächlichen Transportstatus Ihrer Sendung überprüfen möchten, klicken Sie auf den Link zur Sendungsverfolgung unten oder wenden Sie sich direkt an GETHANDY GMBH. Wichtige Zustellinformationen
Geplante Zustellung: 05-Oktober-2010
Habs jetzt auch nochma probiert und bin durchgekommen. Die haben ein kleines edv-Problem. Aber sonst ist alles in der Mache :top:.
ZitatOriginal geschrieben von Jensolo
dito. Ich ruf nachher mal an und frag was da los ist...
Die Telefone sind leider erst ab 10h besetzt...
Habs grad auch schon probiert. Bin nicht durchgekommen. Ich versuch mal mich anrufen zu lassen (siehe Mail).
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Bei mir wurde am Dienstag morgen der Eingang der Unterlagen online bestätigt und heute bekomme ich eine Mitteilung, dass ich meine Unterlagen bitte einschicken soll. Irgendwie seltsam.
Bei mir ist es ähnlich. Mittwoch wurde online der Eingang der Unterlagen bestätigt. Vor ner halben Stunde hab ich ne Mail bekommen, dass meine Vertragsunterlagen fehlen....
:confused:
So, jetzt ist es ausverkauft. War wohl sehr beliebt. Sogar bei meidiels (:p) wurde darüber berichtet. Hoffe mal, dass ich noch rechtzeitig war.