-
Also, ich schätze ich komme wohl auch nicht mit 50MB hin... habe mir "Stats" runtergeladen und mal bei youtube ein Musikvideo laufen lassen, noch nicht mal bis zum Ende und da waren schon 13 MB weg. Irgendwelche Art Videos - und sei es bei Nachrichten - wird man bestimmt mal laufen lassen. Ich denke, da lasse ich lieber die 200MB erstmal stehen.
Aber danke für die nette und schnelle Auskunft:-)
Guts Nächtle!
-
Mmh, obwohl die Sim-Karte freigeschaltet und auf dem Weg zu mir ist?? Echt, geht das noch?
Kommt man wohl mit 50MB im Monat hin, wenn man nur Mails abruft und so rumsurft bzw. wenn sich die Apps aktualisieren?
-
Verdammt... Montag habe ich die Unterlagen für einen Vertrag über 20 Euro mtl. abgeschickt. Der hier hätte mir völlig gereicht... wie ärgerlich *grummel*. Super Angebot.
-
Ich habe ihr ja auch das Wave empfohlen (wollte es anfangs auch, habe mich dann aber fürs Desire entschieden), aber es war ihr leider zu groß.
Wie schauts denn wohl mit dem Nokia C6 aus? Scheint auch kein schlechtes zu sein, allerdings etwas dicker durch die Qwerz-Tastatur.
Das Nokia N97mini gefiel mir persönlich gar nicht so gut, sah irgendwie auch etwas billig aus; habe mich aber nur kurz damit beschäftigt und kann über seine Qualitäten nichts sagen.
Weitere Vorschläge werden gern entgegengenommen:-)
-
Hallöchen!
Ich würde euch gerne um Kaufberatung bitten. Eine Freundin von mir möchte sich demnächst ein neues Handy zulegen. Sie hat ein bisschen mit meinem HTC Desire rumgespielt und hätte jetzt auch gerne ein Touchscreen-Handy.
Es sollte nicht soooo groß sein, das Desire ist ihr viiiiiel zu groß, das Wave sogar auch noch, die Größe vom Samsung S8000 jet scheint zu genügen.
Es sollte unbedingt ein Naviprogramm haben, es sollte T9 unterstützen und man sollte sich Apps runterladen können. Das war so das, was sie nannte.
Gibt es bessere Alternativen als die beiden obengenannten Handys?
Gruß
Knuddel
-
Hallöchen!
Ich könnte ein HTC Desire, ohne jegliches Branding und in neuwertigem Zustand gut gebrauchen:-) Vorzugsweise mit Amoled-Display und die Rechnung sollte ebenfalls vorhanden sein.
Falls jemand eines übrig hat....
lg
Knuddel
-
Hallöchen Handytick!
Welche Angebote könntet ihr denn für das HTC Desire unterbreiten? Hätte gerne einen O2-Vertrag mit 100 Inklusiv-Minuten, 100 SMS sowie Internetflat.
Ist das Desire derzeit lieferbar?
lg
-
Ok, ich denke, dann werde ich warten, bis wieder welche lieferbar sind und dann eines direkt mit Vertrag nehmen.
Hatte noch kein Smartphone und weiß daher so spontan nicht, was rooten ist :confused: Sowas wie flashen vielleicht?
-
Ich weiß es ist Geschmackssache mit den Displays... sprechen denn gute Gründe für AMOLED? Wollte mir ein Desire mit Vertrag gönnen, überlege aber nun, ob ich mir lieber eines bei ebay ersteigern soll, welches noch AMOLED hat. Oder bemerkt man den Unterschied kaum?
lg
-
Hallo Ashop.tv!
Hätte großes Interesse an einem Neuvertrag mit einem HTC Desire ohne Branding. Was würde mich das Desire mit einem O2 Vertrag mit 100 Freiminuten, 100 Freisms sowie Internet-Paket M zu 10 Euro kosten? Und ist es richtig, dass mich außer der 20 Euro nichts weiter an Kosten monatlich erwarten?
lg
Knuddel