Beiträge von R.Neville

Ich biete mein unbenutztes Snap Case (clear) für das iPhone 4 an.

Das Snap Case ist ein dezentes Hartschalenetui in einfachem Design, das dein iPhone an allen vier Ecken schützt.

•Einfache Anbringung durch Schnappverschluss
    •Langlebige Hartschalenkonstruktion
    •Abdeckung an allen vier Ecken
    •Direkter Zugriff auf alle Gerätefunktionen

Preis: 22€

Verkaufe mein Nokia 5800 Xpress Music (rot/schwarz) das ich sofort nach Erhalt mit Zagg.com Folien geschützt habe (sowohl Bildschirm wie auch Abdeckung hinten und seitlich). Der Zustand ist also sehr gut (da die Folien nicht mehr so gut ausgesehen haben weil sich der Kleber ein wenig gelöst hat hab ich die alten runter gegeben, neue Folien sind – bis auf die Displayfolie – mit dabei!).

Das Handy ist unlocked (Rechnung ist mit dabei) und hat die neueste Firmware 51.0.006 aufgespielt.

Mit dabei ist neben den besagten Zagg Folien sämtliches Orgininalzubehör wie die 8GB MicroSD Karte, Kabel, Tasche, Software, etc. (siehe Photo) sowie mehrere Kaufapplikationen:
    Die Wifi-Tethering Applikation JoikuSpot Premium, der intelligente Wecker HappyWakeUp, das Schachspiel Odesys Chess sowie die PhoneTorch. Ebenfalls mit dabei ist ein original Nokia-Autoladegerät sowie ein zweites original Nokia Headsetmikro/Fernbedienung AD-54.

Gekauft wurde es am 04.02.2009 beim österreichischen Fotohändler Hartlauer- was eine Restgarantie von mehr als einem viertel Jahr ergibt, die Rechnung liegt bei.

Preisvorstellung: 125,- Euro inkl. Versand innerhalb Österreich bzw. nach Deutschland

Verkaufe mein Nokia 5800 Xpress Music (rot) das ich sofort nach
    Erhalt mit den kristallklaren Zagg.com Folien geschützt habe (sowohl
    Bildschirm wie auch Abdeckung hinten und seitlich). Der Zustand ist
    also sehr gut.

Das Handy ist unlocked und hat die neueste Firmware 51.0.006 aufgespielt.

Mit dabei ist neben den Zagg Folien sämtliches Orgininalzubehör wie die 8GB
    MicroSD Karte, Kabel, Tasche, Software, Ersatzstylus, etc. (siehe Photo) sowie
    zwei Kaufapplikationen im Gesamtwert von 45,- USD:
    Der AVI Player SmartMovie mit dem das lästige Konvertieren von Videos entfällt und
    das Profi-Schachprogramm ChessGenius

Gekauft wurde es am 04.02.2009 beim österreichischen Fotohändler Hartlauer-
    was eine Restgarantie von mehr als einem halben Jahr ergibt.

Preisvorstellung: 130,- Euro

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    hab mir jetzt gedacht, Iphones gibt es halt immer nur 1 Gerät und nicht wie z.B. Androids 100000 und ständig neue. Beim Iphone komme ich nicht so oft in Versuchung nach neuen Phones Ausschau zu halten. Ausserdem, bekommt man ja für ein gebrauchtes Iphone noch relativ viel im Wiederverkauf.

Das sind genau meine Gründe. Das nervt doch die ständige Sorge ob das Gerät noch kompatibel zu den nächsten Android Updates ist, die Ankündigung von 1,5 GHZ Prozessoren, etc. Das Galaxy ist sicher das beste Android Handy- und schon gibts Gerüchte über ein Galaxy 2. :confused: