Was für ne Promo denn.... für Kamele etwa...
angeblich besitzt Herr Z. ja ein iPhone und ein BB und sollte jederzeit Zugriff auf I-Net, Mails usw. haben...
Wahrscheinlich muss unser "Alice Powerseller" gerade auf Klausuren lernen, das aus ihm noch was wird, denn mit dem "Telekommunikations-Geschäft" hat er's ,wie es immer mehr ersichtlich wird, überhaupt nicht drauf.....die Studenten von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren....
Beiträge von AudioSonic
-
-
Nein, hab bisher nichts erhalten, keine Mail, kein Brief, einfach gar nichts... Keine Antworten von Hr. Z. auf Rückfragen...ich weiß nicht einmal ob mein Antrag überhaupt angekommen ist (an die Adresse im Studentenwohnheim).......
-
Ehm ja...
mich würde es interessieren, welche Auszahlung es für die bereits eingereichten Anträge gibt.
Von Hr. Zhukovets hört man seit Tagen nichts, auf Mails bekommt man auch keine Antwort. Keinen Status über den aktuellen Stand!
Leider fehlt bei diesem Anbieter hier -Hr. Zhukovets- jegliche Professionalität. So lange ich irgendwann nen Anschluss geschaltet und die versprochene Auszahlung bekomme bin ich ja gottfroh....seien wir mal gespannt, ob Hr. Zhukovets etwas taugt oder hier nur große Töne spuckt. -
Guck mal, das könnte was für dich sein....
http://www.telefon-treff.de/sh…id=470853&highlight=Alice -
Zitat
Original geschrieben von DasMoep
<--- Unverbindlich auch bei der AktionWas willst uns damit sagen...???
-
Hier gibt's ein gutes Angebot von Alice:
Alice light mit DSL Flat und Telefonanschluss (ohne Flat)
für 14,90/Monat.http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Weiß nicht, ob du es mittlerweile schon entdeckt hast
Gruss
-
Hi, hier ein sehr gutes Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Zitat:
Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.
Sehr geehrte TT Community,
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.Pünktlich zum Silvester bieten wir Alice DSL Anschlüsse an:
Konditionen sind wie folgtEin monatlich kündbares Angebot.
14,90 monatlich, wir bieten den Vorkündigungsservice an, welcher Sie vor Preiserhöhungen schützt. (Es wird ein Kündigungsformular mitgeschickt)
16.000 kbit pro sekunde (selbstverständlich abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Ortschaft)
Anschlussgebühr 39,90 entfällt!
50,- Euro Neukunden Bonus (wird mit den Rechnungen verrechnet)
DSL Modem inklusive, 9,90 Euro Versand.Alle weiteren Tarifmodelle sowie Rechtshinweise von Alice sind Verfügbar unter:
http://www.o2online.de/nw/internet/...fvergleich.htmlDas wäre das Standardangebot von Alice DSL. Gilt nur für Alice Neukunden.
Nun haben wir folgende Auszahlungen vorbereitet:
Jeder Neukunde erhält eine Auszahlung in Höhe von 30 Euro, 21 Tage nach Abschluss. Unabhängig von der Staffelung.
Bei mehr als 10 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine Auszahlung von 50 Euro
Bei mehr als 20 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine auszahlung von 75 Euro
Wenn wir 30 Anschlüsse bis zum 31.01.2010 schalten erhält jeder Neukunde sage und schreibe 90 Euro ausgezahlt.
Jeder Neukunde meldet sich bitte hier im Thread mit der Bitte um Angebot per PN und wird somit als Besteller gezählt.
Jegliche Fragen bitte ausschliesslich per PN an mich, alle interessanten Einzelheiten werden von mir hier erläutert.Sincerely yours,
Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
45891 GelsenkirchenGeändert von takeekat am 30.12.2010 um 00:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag
-
Hallo vodafrank.
Habe auch noch einen älteren O2 genion m Vertrag, der vor 2-3Wochen automatisch um 12Monate verlängert worden ist. besteht die Möglichkeit im Nachhinein noch etwas "rauszuholen".Gruß
-
hat denn wirklich niemand Interesse an dem O2-Genion M-Vertrag...?
Wenn nicht, werde ich den Vertrag evtl. doch selbst weiternutzen und mir dazu Alice light DSL ohne Mindestvertragslaufzeit holen, der ja hier im Forum beworben wird ( http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1 )
Wollte anstelle des O2 Genion M, das Vodafone All-inclusive Paket mit DSL-und Telefonflat holen.... -
Bekommt man einen Splitter dazu?
Bei Alice light ist ja ein Telefonanschluss mit dabei, halt ohne Flat, richtig?
Wird denn auch ein Splitter mitgeliefert, wo ich dann das ALICE Modem (bzw. jeden x-beliebigen Router z.B.Fritzbox) anschließe, bzw. man dann auch ein analoges Telefon anschließen kann?Gruß
Ps: sehe ich auch so, das Angebot ist sehr gut, aber nicht so sehr übertrieben um unwahr zu sein.
Wenn man sich das aktuelle MediaMarkt Angebot hernimmt (man zahlt dort für den Tarif ohne Mindestlaufzeit die 40€ Anschlussgebühr, 10€ Modemversand und bekommt dann nen 150€ MediaMarkt Gutschein. Bleiben unterm Strich 100€.
Mit den aktuellen 11Bestellungen, das wären dann 90€ Gewinn, haben wir etwa das Niveau vom MediaMarkt erreicht. Aber da wir ja noch lange bis Ende Januar haben, glaube ich das der Bonus noch weiter wächst und dann das MM Angebot getopt wird.
Soviel zu meiner Einschätzung bzgl. Seriösität des Angebots. Das passt alles schon ohne jetzt übermäßig übertrieben zu wirken