Beiträge von IdealStandard

SpecialTrooper

Ich kann auch gerade mal nach der Uhrzeit auf Französisch fragen.Zur Sicherheit hatte ich deshalb einen Kumpel mit guten Sprachkenntnissen mitgenommen.

Das war aber gar nicht nötig.Bei Mobistar sprach einer von den Jungens Englisch und ein recht gutes Deutsch,bei cipiyou wars mit Englisch beim bestellen auch kein Problem und beim abholen sprach das Mädel hinter der Theke sehr gut Deutsch.

Zitat

Original geschrieben von SpecialTrooper
    Würde mir auch gerne ein 3gs 16gb aus Belgien besorgen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mobistar Shop:
    MOBISTAR CENTER EUPEN
    Rue du Couvent 18
    4700 EUPEN

Mit diesem nicht,aber mit dem in Verviers,das ist ein paar Kilometer weiter.

Zumindest dort war es so,das man drei Zubehörteile bei Abolung hätte kaufen müssen.Hab aber dann bei cipiyou.be bestellt.Das ist ein Apple Premium Reseller und liegt auf der gleichen Straße ca. 150 Meter entfernt.

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    welches Case würdet ihr dafür empfehlen???

Heute ist mein "Innocase II Surface" von Seidio angekommen und ich bin sehr zufrieden damit.Es trägt nicht so sehr auf und gibt dem iPhone eine sehr schöne Griffigkeit.
    Vom Anfassgefühl her,ist es dem Material um die Daumentaste meiner Logitech MX1000 recht ähnlich.Fühlt sich leicht "Gummiert" an.

http://www.seidioonline.com/SearchResults.asp?Cat=2374

So, mittlerweile habe ich mein bei cipiyou.be bestelltes iPhone schon :top:

Bestellt hatte ich es im Laden in Verviers mit einer Wartezeit von ca. 4 Wochen.Gedauert hat es allerdings nur 11 Tage bis ich die Mail bekam das ich es abholen kann.
    Auf Anmerkung von mir das es ja doch recht schnell mit der Lieferung ging,sagte mir die junge Dame,die auch Deutsch sprach,das manche Besteller wohl schon seit 1,5 Monaten auf ihr iPhone warten.

Wie auch immer,ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil und kann es unentschlossenen nur Empfehlen :)

Ich war letzten Samstag in Verviers in Belgien.

Zuerst im Mobistar Laden,dann bei Cipiyou,liegt beides auf einer Straße.

Bei Mobistar hieß es zuerst das man drei Zubehörteile kaufen müsste und dann wäre es bist Mittwoch(also gestern)kein Problem eins zu reservieren.

Danach sind wir zu cipiyou.Dort hat man eine Wartezeit für das 16GB Black/White von ca. 4 Wochen und für die 32 GB Varianten so an die 3 Monate.Als Anzahlung sind 210€ zu zahlen.

Als wir dann im Mobistar Laden das Geschäft machen wollten,war es dann doch nicht mehr so Problemlos.Plötzlch wollte man sich nicht mehr festlegen das es auch bis Mittwochs klappt.Man solle besser nochmal anrufen,weil die iPhones immer innerhaltb von 10 Minuten weg seien.Reservierung also so nicht mehr möglich.

Wer nicht will der hat schon haben wir uns gedacht und dann bei cipiyou bestellt.Mitte Dezember soll es soweit sein.

Ich zitiere mich einfach mal selber. ;)

Habe mal bei simyo bezgl. einer SMS Flat nachgefragt.

Antwort:

Zitat

Unser Angebot umfasst derzeit keine SMS Flat. Dies ist auch in nächster Zukunft nicht vorgesehen.

Schade eigentlich.Wäre das doch ein Grund für mich gewesen bei simyo zu bleiben.