Beiträge von IdealStandard
-
-
-
Das habe ich alles schon ausprobiert.Ausschalten,einschalten,Flugzeugmodus,Mobile Daten Ein/Aus usw.
Hier im Haus scheint echt nur GPRS möglich zu sein.Über Edge wäre ich ja schon fast froh.
-
Ich denk auch mal das die 15€ der Aufwand nicht unbedingt Wert sind.
Ich behalte die Karte einfach mal und schau in hin und wieder mal ob sich was verbessert hat.
Ärgerlich finde ich das aber trotzdem
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Aber mal ehrlich, warum guckt man sich vorher nicht die Empfangskarten der Anbieter an?! Dann hättest du vorher gesehen, was bei dir möglich ist und was nicht.
Tja,wenn ich das nicht gemacht wäre ich wahrscheinlich schon irgendwo dumm gewesen.Aber,das Gegenteil ist der Fall.Es wird mir auf der Karte UMTS innerhalb von Gebäuden angezeigt.Das es jetzt nichtmal Edge ist war für mich also nicht wirklich im voraus abzusehen
Naja,bleib ich halt im E-Netz wenn das D-Netz bei mir nichts taugt
-
Hab nun meine Fyve Sim mit einem 3GS in Betrieb.
Doch leider folgt auf die Freude auch die große Ernüchterung.Ich hab hier im D2 Netz,wo ich mir Eplus 3G Empfang habe noch nichtmal Edge zur verfügung. Wahnsinn! Noch schlechter geht es gar nicht.
Kann ich die Sim wieder zurück schicken auch wenn die schon mal aktiviert wurde,weiß das jemand?
-
Soweit ich weiß geht das mit der iPad Reservierung schon ein paar Wochen nicht mehr,da sich die Verfügbarkeit in den Applestores verbessert hat.
-
Ich hab mir jetzt einfach mal eine Karte bestellt.Ich werde ja sehen ob es läuft oder nicht.
Wie lange dauert es denn mit der Bestätigungsmail für die Bestellung?Kommt die sofort oder dauert das immer etwas?
-
Danke schonmal für die Antworten.
Ich wollte eigentlich weg vom E-Netz,da ich da so ein paar Empfangsprobleme habe. Fyve schien mir da genau richtig und sollte ende diesen Monats bestellt werden.
Werde mich wohl erstmal weiter umschauen müssen.
-
Das hört sich hier ja alles nicht so toll an mit Fyve.
Ich wollte eigentlich ende des Monats von Simyo zu Fyve wechseln.Sollte ich besser doch einen anderen Anbieter nehmen?