Ich hab mir mal in freudiger Erwartung des iPhones mal diese Hülle bestellt
Zero 5 UltraThin Matte in grau bestellt.
Mal schauen wie die ist.
Ich bezweifle aber das mich das iPhone vor der Hülle erreicht,Telekom sei Dank :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir mal in freudiger Erwartung des iPhones mal diese Hülle bestellt
Zero 5 UltraThin Matte in grau bestellt.
Mal schauen wie die ist.
Ich bezweifle aber das mich das iPhone vor der Hülle erreicht,Telekom sei Dank :mad:
ZitatOriginal geschrieben von IdealStandard
oder sind hier auch 3-4 Wochen realistisch?
Ich zitiere mich einfach mal selbst.
3-4 Wochen muss man aktuell auch hier auf das 32er in schwarz warten.
Dann bleib ich doch bei der Telekom in Warteschleife und hoffe das ich nicht die zwei Monate Wartezeit voll mache :mad:
Hat jemand zufällig ein schwarzes 5er mit 32GB bei Debitel-Mobilcom bestellt?
Auf deren Seite steht was von ca einer Woche Lieferzeit.
Stimmt das so ungefähr, oder sind hier auch 3-4 Wochen realistisch?
Ja,es wurde auch erst um 17:06 danach gefragt
ZitatOriginal geschrieben von lars85
wo steht das, dass man zur abholung reservieren kann?
Hier
Ich habe am 19.9 bei der Telekom über die "For Friends" Hotline einen Neuvertrag mit iP5 32gb in schwarz bestellt.
Seit dem ist der Status auf "Ihre Bestellung wird derzeit bearbeitet" festgenagelt :mad:
Hoffentlich ändert sich das bald,oder ich muss da nochmal nachhaken.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Vielleicht hilft das auch bei dir
Vielen Dank für den Tipp,das war es wohl :top:
Das Update fürs 3GS lädt gerade über iTunes
Hallo,
hat jemand aktuell auch das Problem,das er sein iPhone oder iPad nicht auf 5.1 updaten kann?
Versuche es schon den ganzen Tag,aber es kommt keine Serververbindung zustande. Weder über iTunes,OTA oder als Direktdownload bei Apple.
Hallo,die Mail ist heute gekommen
mfg
Hallo Tine,
meine Freundin hat gestern Abend über das Kontaktformular auf der Seite von Simyo eine neue Simkarte bestellt da Ihre defekt ist.
Doch bis jetzt kam keinerlei Bestätigung das die Anfrage bearbeitet wird oder zumindest eingegangen ist. Kommt da normalerweise noch eine Mail oder wird die neue Karte ohne Rückmeldung einfach verschickt?