Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Guten Tag,
ich möchte einen O2 blue 100 Tarifabschliessen und meine Netzclubnummer mitnehmen. Ist das möglich?
Kann man die Netzclubnummer zu O2 blue 100 mitnehmen?
Ich habe vor mir das O2 blue 100 Paket zu holen, bin zurzeit aber bei Netzclub. Kann ich meine Netzclubnummer zum O2 blue 100 Vertrag mitnehmen?
Wie hoch wäre der Aufpreis für eine sms flat in alle deutsche Netze? Und gibt es die Möglichkeit eine art "Homezonenummer" zu bekommen?
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot.
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank
Vielen Dank euch beiden.
Gibt schon die JM6^^ -> http://www.android-hilfe.de/sa…sh-galaxy-s-mit-odin.html
ZitatOriginal geschrieben von heino81
Shininglol123: Download Modus tut mit VF Branding (zumindest bei meinem). Habe mein Galaxy gleich mal von den VF Fesseln befreit
Vielen Dank =), haste mit Odin geflasht?
Wann kommen denn eure freien Vodafone Galaxy S?
Und wenn ich eines von Vodafone nehmen würde, wann würde das verschickt werden? Und an welche Emailadresse müsste ich denn die Änderung schreiben?
MfG
Ich hätte noch eine Frage zu dem Samsung Galaxy S von Vodafone.
Kommt man damit in den Downloadmodus?
Downloadmodus -> ( Leiste Taste + Home Taste + Powerknopf) Anscheinend wird das bei neuen Galaxys blockiert ...
Wäre klasse wenn Ihr das vielleicht testen könntet.
MfG,
Shininglol123
Wenn das mit den Vodafone Galaxy S Handys funktioniert, würde ich so eines nehmen, anstatt einem freien.