Beiträge von Razerzone

    Hallo!


    Ich hab aktuell noch ein iPhone 4s mit einer Otterbox Reflex Hülle, die ich super finde.


    Nun bekomm ich das aktuelle 6s, aber leider gibt es die Hülle dafür nicht mehr.


    Kann mir jemand eine ähnliche Hülle empfehlen?


    Das tolle an dieser Hülle ist das sie aus zwei Teilen besteht und von unten und oben über das iPhone geschoben wird. Dadurch hält sie die Schutzfolie schön fest, da sie vorne leicht übersteht.


    Danke schon mal für eure Empfehlungen!

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Hülle für mein bald eintreffendes 4S.


    Da ich sehr viel im freien Arbeite und auf Baustellen bin soll es etwas robustes sein.


    Mein bisheriger Favorit ist die Otterbox Reflex Hülle, aber leider gibt es überall nur die Version für das iPhone 4 und nur beim Hersteller die für das 4S.


    Hat die Hülle vielleicht jemand im Einsatz, oder kennt gut Alternativen.



    Handyflash


    Mein Vertrag wurde heute aktiviert da ich auch meine Rufnummer portiert habe.


    Bei mir steht unter "Mein Status" genau das gleiche wie bei "willi999".


    Ist das nun richtig? Hab ja auch den "Allnet Internet 100 Sim-Only" gebucht

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Abschliessen schon. Allerdings, aktivierung findet in dem Fall definitiv in nächsten Monat statt. Für nächsten monat stehen leider noch keine Konditionen fest. Wenmn du Glück hast, kann alles bleivben wie bisher oder besser. Meistens wird es aber schlechter.


    Und wie sieht es mit einer nachträglichen Portierung aus? Wäre das eventuell möglich?