Beiträge von XXXJulezXXX

nochmal zum thema iphone 4 und angeblicher probleme.

ich habe das handy nun gut 3 wochen und ich habe bisher noch KEIN problem gehabt. und glaubt mir, ich habe es auf herz und nieren geprüft.

dieser hype um die angeblichen antennenprobleme ist totaler quatsch. ich kann mit meiner kompletten hand den linken unteren rand umfassen und machen was ich will, es gibt keine veränderung des empfangs! ganz zu schweigen davon das gespräche plötzlich abbrechen.
    wer trotzdem probleme hat, lädt das "case program" app runter und kann sich gratis eine passende hülle bestellen..

andere probleme habe ich bisher auch nicht gehabt.

zum thema hinhaltetaktik von vodafone:
    ich hatte, wie bereits geschrieben, seit veröffentlichung des iphone 4 auf das handy bei vodafone gewartet. ich hatte auch guten kontakt zu vodafone, zumal ein guter bekannter bei vodafone beschäftigt ist und direkt mit der firma next-click in kontakt steht.
    erst hieß es, es kommt mitte/ende juli. dann hieß es anfang/mitte august. dann ende august bis anfang september bis es schließlich jetzt irgendwann kommen soll. ihr wisst wie der aktuelle stand ist....

naja, freie EU-ware (neu) gibt es bei ebay mit etwas glück schon ab 700Euro. also falls ihr die möglichkeit habt ein 3gs zubekommen, dann verkauft es bei ebay und legt 150-200euro drauf und ihr seid glücklich!

für alle die heiß aufs iphone 4 sind.
    ich persönlich hab auch lange darauf gewartet bis bei vodafone das iphone 4 zubekommen ist, hatte aber nach über 2-3 monaten gut zureden von vodafone die nase voll..
    ich hab meinen vertrag verlängert, mir das 3GS 16GB geholt, es für 589,90Euro bei ebay verkauft und mir anschließend ein iphone 4 für 700Euro gekauft.
    im endeffekt hab ich 49,90 in der vertragsverlängerung für das 3GS bezahlt und nochmal 110 Euro für das 4´er draufgelegt.
    zusammen hab ich also 159,90 bezahlt und bin mehr als zufrieden.

achja in sachen micro sim! ich habe vor gut 2,5 wochen mit der vodafone hotline gesprochen und mir eine microsim bestellt.
    mir wurde also versprochen (weil ich heiß auf die benutzung war!) das der versand schnell geht und ich die karte 2 tage später auf dem tisch liegen hätte.
    Naja, ich warte noch immer drauf...
    ich hatte mich allerdings eh sofort entschieden meine "normale" simcard auf die micro größe zu schneiden. das klappt absolut einwandfrei. einfach eine schablone im netz runterladen, etwas gröber ausschneiden und anschließend mit einer nagelfeile zum feinschliff ansetzen. klappt wunderbar!

vll konnte ich dem einen oder anderen helfen...

Hat schon jemand news wann nun das iphone 4 bei vodafone zu bekommen ist?
    ich bin bereits bei next-click registriert, nur irgendwie kommt bei deren telefonsupport nichts vernünftiges rum.
    das einzige was die mir sagen ist, dass ich das iphone 3GS nehmen soll, weil das 4´rer von der technik noch zu schlecht sei..

naja, ich will es aber haben, hab nur kein bock mehr zu warten.

Vielleicht weiß schon jemand was neues..

Danke