Beiträge von Sonnentau

    Ich hab das 8500 jetzt seit anfang der Woche und bin sehr begeistert :D
    Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Spiele dafür gut/empfehlenswert sind? Oder Tests der Spiele?


    Ps. Gibt es eine Möglichkeit das die Weckfunktion auch funktioniert wenn das Handy ausgeschaltet ist? Ich hab es mal getests und den Wecker (bzw. einen Alarm halt) eingstellt, das Handy ausgeschaltet und gewartet - kein Alarm.

    Hallo,
    ich werde mir ein Samsung S8500 Wafe kaufen. Jetzt hab ich mir überlegt statt meiner Congstar-Prepaidkarte einen Vertrag abzuschließen. Wirklich viel telefonieren oder SMS-schreiben tu ich eigentlich nicht (würde ich persönlich jedenfalls sagen) aber so richtig mobiles Internet ist jetzt doch stark verlockend.
    Was ist denn so grob gesagt das günstigste was es da gibt? Sprich ein Vertrag mit Internetflat und keinen exorbitanten Minutenpreisen fürs telefonieren.
    http://www.youtube.com/watch?v=h5ny9-jge5A <-- Hier sagt jemand dass es die Flatrates schon ab 10 Euro gäbe (16 Minuten 55 Sekunden). So ein Angebot habe ich noch nichtmal annähernd gefunden.


    Edit: Hat sich erledigt, hab was gutes gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus


    Manche Apps erfordern keine Internetverbindung, z. B. eine Wasserwaage. Andere machen aber nur Sinn wenn man eine Internetverbindung über das Handy aufbaut. Beispielsweise aktuelle Wetterdaten, die Fahrkartenabfrage der Bahn etc.


    Ich kenne die Konditionen bei Congstar nicht, aber die werden auch ein bezahlbares Angebot für Internetverbindungen haben. Musst du dort mal nachfragen oder die Webseite checken.


    Danke für die Infos :)
    Ja muss mal bei Congstar schauen ob sich das lohnt, wenn nicht auch nicht tragisch.
    Nachdem ich mir gerade das Bestboyz-Testvideo auf Youtube angeschaut hab bin ich praktisch vollends überzeugt :D

    Hallo, ich liebäugele gerade damit mir das S8500 Wave zuzulegen. Ich bin bisher "leider" nur auf dem technischen Stand eines Nokia 6820, daher ergeben sich zwangsläufig ein paar Fragen :D
    Die ganzen Apps für das Iphone sind ja schon ziemlich geil (das Iphone scheidet aufgrund des Preises aber völlig aus), ich hab mich schonmal ein bischen bei Samsung umgesehen, scheint ja durchaus ein annehmbares Angebot vorhanden zu sein.
    Aber zur eigentlichen Frage: Benutzen würde ich das Handy mit einer Congstar-Prepaid-Simkarte. Damit war Online gehen auch aufgrund des alten Handys nie Interessant. Ich hab gerade keinen Überblick, aber wenn dann dürfte das auch sehr schnell sehr teuer werden. Also kann ich die Apps über mein Notebook installieren? Also ganz normal mit dem Notebook downloaden und dann (per Bluetooth?) auf das Wave übertragen und installieren?
    Die eine oder andere App scheint recht offensichtlich eine Internetverbindung vorauszusetzen (Aikinator z.B. oder die Wettervorhersage). Geh ich da recht in der Annahme? Diese könnte ich dann praktisch nicht benutzen, oder?