Beiträge von Honest Herbie

Hallo,

ich habe letztens hier ein Angebot gesehen (ich glaube es war O2), bei dem waren 100 oder gar 200 SMS pro Monat inclusive. Trotz heftigstem Suchen finde ich den Thread nicht mehr - wer kann helfen?

Ich suche einen Vertrag mit vielen SMS inclusive, einem anständigen Handy dabei, Netz egal. Anschlussgebührbefreiung, möglichst geringe Grundgebühr oder geringer Minfestumsatz. Kann auch ein Studentenvertrag sein.

Danke

Denk mal an Legebatterien. Da gibts keine Hähnchen (wär ja geradezu ein Eldorado für die, wenn junfräuliche Hühnchen nicht könnten) :D !

Andernfalls müsste es ja heissen wie in der Werbung:
    Einmal gepoppt - nie mehr gestoppt.

Oder hast Du bei der Diskussion bloss einen Aufhänger gesucht ...?

Gruss
    HoHe

Blarney:

Zumindet ich kenne das Kirner Pils. Ich kenne aber auch den Spruch:
    Kirner Pils - unerreicht!
    Eins getrunken - zwei ge***cht!

(Nicht-Pfälzer haben vielleicht Schwierigkeiten mit dem Begriff).
    Mein Bier-Votum habe ich bereits unter meinem alten Nick abgegeben.

Gruss

Hallo, ich habe mich jetzt mal unter neuem Namen angemeldet (Ich war ursprünglich - wie in HK - DocSnyder.

Warum die Umbenennung? Nicht freiwillig, aber um vielleicht überhaupt mal was posten zu können, versuche ichs so.

Selbst wenn ich als DocSnyder eingeloggt war, konnte ich nix schreiben, es hat nur ein einziges Mal geklappt (beim Pizza-Thread). Passwort neu angefordert, funzte immer noch nicht, obwohl ich nach dem erneuten Einloggen wieder begrüsst wurde, usw ...

Bin ich zu blöd? Habe ich was falsch gemacht? Was? Gebt mal nen Tipp, damit ein alter Mann ruhig schlafen kann!

Ogottogott, hoffentlich vergesse ich meinen neuen Namen nicht!

Honest Herbie (formerly known ....)

PS: Es gibt, wie ich gesehen habe, hier noch einen Doc Snyder (mit Blank dazwischen). Bin ich nicht.

Anregung an Admin: Sollte man nicht so verdammt ähnliche Namen irgendwie verhindern, das verwirrt leicht.