-
lordex:
Meines Wissens gibt es bei Aldi keine Billigimitate. Alles Markenware, nur andere Verpackung. So auch bei den Getränken: renommierte Hersteller. Und deren Flüssigkeiten gibts 100 Pro auch in Flaschen. Also nix mit neuem Anlagen.
Es gibt auch ne Seite, da ist aufgelistet, wer sich hinter welchem Alsi-Produkt versteckt. Wurde IMHO vor kurzem hier im Forum mal gepostet.
HH
-
Ist ganz einfach ...
... wenn ich das richtig verstanden habe.
Du mußt mit Abschnitten arbeiten (Einfügen - Manueller Wechsel - Abschnittwechsel nächste Seite. Kann je nach Word-Version etwas im Wortlaut anders sein.
Dann kannst du die Kopfzeilen formatieren, aber im zweiten Abschnitt darauf achten, daß die Option mit der Nummerierung (fortsetzen vom letzen Abschnitt bzw. neu beginnen mit ...) entsprechend aktiviert ist. Eventuell kannst du auch die Option "wie vorherige" ausschalten, wenn sie anders aussehen soll.
Ich hoffe, es hilft dir weiter
Gruss
HH
-
Juhuuuuu!
Es ist geschafft! Ich habe mein Bogner umtauschen dürfen! Der grosse rote Markt hats anstandslos zurückgenommen! Würde ich mal als sehr kulant bezeichnen. Jubel! Nachdem wir schwarz, safari und Bogner zum Displayvergleich nebeneinander gehalten hatten, konnte niemand mehr verstehen, warum man sich ein Bogner holen sollte. Das soll der ... holen!
Ääääähhh - ach ja: Ist jetzt ein 6510 geworden. Lässt sich prima ablesen!
Ich bin jetzt doch recht froh.
HH
-
Ich habe seit 2 Wochen jetzt das ME 45 Bogner. Abgesehen davon, dass das Display sehr funzelig ist, ist die Ausleuchtung der Tasten imho sehr ungleichmäßig. Ist das generell so, oder habe ich einen Ausreisser erwischt?
HH
-
Ich bin nicht sicher, aber es könnte ein "designatus" sein (oder so ähnlich, mein Latein hat stark nachgelassen). Das würde wohl bedeuten: Die notwendigen Leistungen für den Doc sind erbracht, es fehlen dann noch die Formalia (Urkunde). Oder: Die Doktorarbeit ist abgegeben, aber die Disputation fehlt noch. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich habs auch noch nie gehört, obwohl ich lange Jahre Assi an der Uni war, selber mal einen gemacht habe und auch heute noch von vieeeeelen Docs umzingelt bin.
Aber ein Dr. des. ist mir noch nie begegnet. Aber es gibt ja auch die cand. sowieso ..., das ist ähnlich.
Aber das ist alles nur ne Vermutung.
HH
-
Ich habe mal wieder Werbung von American Express bekommen für die "Blue Card". Was ist denn der Unterschied zur normalen (grünen?) AmEx Karte? Und welche Vorteile bringt sie mir gegenüber meiner Eurocard? Wer hat Erfahrungen dazu?
Danke
HH
-
Also, jetzt muss ich aber auch mal Direktel loben!
Montag mit Post Vertrag abgeschickt, 2 PNs erhalten (ich hatte per PN was gefragt), und heute war die Karte mit der Post da.
Ich bin zufrieden!:top:
HH
-
Aaalso:
Ich habs jetzt seit einer Woche (vorher kurz das Safari) und muss sagen: hätte vielleicht das Safari behalten sollen.
Das Bogner sieht spitze aus, aber die Displaybeleuchtung ist miserabel, man bricht sich die Augen. Ist einfach zu dunkel, meiner Ansicht nach. Die Tasten strahlen abends wie ein Atommeiler, und zwar so hell, dass man keine Beschriftung mehr erkennen kann.
Auf der Rückseite hats auch keinen Rutsch-Stopp (der kleine Gummi-Kreis).
Alles in allem: Prima Protzophon, aber praktisch isses imho nicht... aber ich behalts trotzdem. Wenns klingelt, strahlt das Ding auch durch die Tasche von 'ner Lederjacke. Und wenn mans im Schnee verliert: einfach anrufen, das findet man aus 100 m Entfernung. Aber nur wegen der Tasten (die allerdings auch nicht gleichmäßig hinterleuchtet sind) und nicht wegen dem Display.
Ist meine Meinung.
HH
-
Sorry, H@ndyman,
natürlich wollte ich die Frage an Direktel stellen, aber ich hatte wohl grad einen :gpaul: .
Gerade deshalb dankeschön für deine Antwort.
HH
-
H@ndyman:
Frage zur Vertragsausfüllung:
- Muss ich ein Kundenkennwort und ein Nutzerkennwort (2. Seite) reinschreiben? Was ist der Unterschied?
- Kann ich den Vertrag auch faxen oder mailen oder muss es per Post sein?
Danke
HH