-
Ich höre ganz gerne z.B. Travis Tritt oder Chet Atkins und auch noch ein paar Ältere. Aber wie schon viele gesagt haben: Man kriegt oft zu hören: "Stell das Gejaule ab" und ähnliche Sachen - meist von Leuten die auf Dieter Bohlen oder die Kastelruther Spatzen stehen.
Durchhalten!
HH
-
Hat grad angefangen
Vor ner Stunde sind die ersten Flocken gekommen (Pfalz, Nähe Kaiserslautern). 1 cm liegt schon.
Mal sehen, was draus wird.
HH
-
Danke - war sauschnell! :top:
HH
-
Wenn ich die Schneeberichte in österreichischen Skigebieten lese, heißt es oft "aper" bzw. "teilweise aper". Was bedeutet das auf "Normaldeutsch"?
Im Brockhaus usw. wars nicht zu finden.
Danke
HH
-
Warum probierst du die Seiten nicht einfach aus, bevor du solche Enten verbreitest? Vor 2 Minuten gingen sie noch ...
HH
-
ianrush-no-9:
Natürlich ist das die Lösung, die ich mit
Zitat
Hast du denn überhaupt ein Betriebssystem drauf? Welches?
und
Zitat
Stell mal im Bios die Startreihenfolge um (zuerst DVD/CD)
ganz zart andeuten wollte. Aber du hast Recht, man kanns auch verständlicher ausdrücken.
HH
-
Von welcher Quelle aus hast du Fdisk gestartet? Wie hast du formatiert (NTFS, FAT 32)?
Hast du denn überhaupt ein Betriebssystem drauf? Welches?
Gib mal etwas mehr Info und beschreibe den Vorgang.
Stell mal im Bios die Startreihenfolge um (zuerst DVD/CD)
HH
-
Hinterster Hinterpfälzer ;), knapp vorm Abgrund.
HH
-
SvenBln:
Das mit dem PC ist kein Problem, sie geht damit sowieso ins Netz für Bestellungen und so.
Was kostet denn der HP?
Thorsten: Ja, da sollte man wohl auf "Nachbauten" ausweichen, wenn die Garantie rum ist.
Aber ich meinte: Besitzt jemand das Gerät (oder den Vorgänger, ich glaube das war der X83) und hat schon eigene Erfahrungen damit gesammelt, was den Verbrauch angeht?
Tipps für günstigere Quellen?
HH
-
Meine Frau sucht ein MuFu-Gerät fürs Geschäft. Jetzt wird der Lexmark X85 in einem größeren Laden grade für 199 Euronen angeboten. Dazu hätte ich einige Fragen, falls jemand Erfahrungen hat (ja, ich kenne die bisherigen Threads, aber dort werden die Fragen nicht angesprochen):
1. Ist der Preis ok oder gibts das über Versender auch billiger?
2. Wie ist das mit den Verbrauchskosten? Bisher hatte sie ein s/w Phillips Fax mit Tintenstrahl, da wurde man an den Bettelstab gebracht mit den Patronenkosten.
3. Gibt es im Preis vergleichbare Alternativen?
Danke für eure Tipps.
HH