Beiträge von Honest Herbie

Danke, Dirk
    für die schnelle Antwort.

Aber das mit der SW raff ich net. :gpaul: Wenn ich Pfeil links oder rechts nehme, komme ich nur in die Hauptpunkte des Menüs. Die Sternchen muss ich wohl nicht mit eingeben?

:confused: :confused: :confused:
    Herbie

Hallo,

ich habe mir letztens auch ein r520m zugelegt :) und lerne so laaaaaangsam sämtliche Funktionen kennen. Aber 2 Fragen zum Display hätte ich noch, und die Antwort darauf habe ich auch im Manual nicht gefunden.

1. Wenn sich die Tastensperre automatisch eingeschaltet hat, wechselt das Display die Anzeige: debitel, dann Netzstärke-Uhrzeit-Batterieanzeige (diese 3 zusammen in der untersten Zeile), dann wieder debitel, usw.
    Läßt sich dieser Wechsel abstellen, so dass nur eine Sache angezeigt wird, z.B. Netzstärke-Uhrzeit-Batterie?

2. Wenn ich die Tastensperre ausschalte,ist ja auch das Hintergrundbild zu sehen. Auf der rechten Seite des Displays, ungefähr in der zweiten Zeile, taucht ein Symbol auf, das ich auch in der Symbolliste des Handbuchs nicht finde. Es sieht aus wie 3 Blätter Papier, die versetzt übereinander gelegt sind (immer leicht nach rechts unten versetzt). Das mittlere Blatt ist schwarz, die beiden äußeren sind hell. Was will mir der Knochen damit sagen?

Ach ja, noch ne letzte Frage: Wie stelle ich die Software-Version fest?:confused:

Danke, R520 Freaks!

Gruss
    Herbie

Hallo,

ich möchte einer Bekannten zur bestandenen Führerscheinprüfung ein kleines Geschenk machen. Die Betonung liegt auf "Kleinigkeit", sollte max. etwa 10 Euronen kosten. Das Ganze soll eher ein Joke sein.

Hat jemand eine Idee? Ein Bezug zum Autofahren bzw. zum Führerschein sollte natürlich vorhanden sein (Auto hat sie noch keins, aber für 10 € fällt das wohl flach:) )

Danke für Tipps.

Herbert

Meine Frau hat sich fast in die Hosen gemacht ...

... als sie mein Ergebnis meines Nicks aus dem Graubach-Forum (=DocSnyder) gesehen hat: Mit 99,34 % bin ich auf einem vorderen Platz gelandet.

Dabei bin ich doch lesbisch: Ich liebe nur Frauen!

Ich muss mir jetzt doch mal unseren Hausmeister näher betrachten ... :D

HH

Help - die Suche hat nichts Verwertbares gebracht.

Ich habe grad über ebay einen Motorroller ersteigert. Allerdings liegen zwischen uns beiden etwa 800 km.

Abholen per Auto und Hänger ist umständlich.
    Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen? Was kostet es ungefähr, wenn man eine Spedition damit beauftragt? Welche? Macht UPS oder German Parcel so was? Oder wie ist das mit der Bahn? Wer hat Erfahrungen?

Iloxx ist mir zu teuer, kostet etwa 390 €!

Danke, ebayer!
    HH