Beiträge von Honest Herbie

Hallo,

wer weiss, ob und wie in Italien Fasching gefeiert wird?

Wir fliegen am Rosenmontag morgens von Hahn nach Pisa und am nächsten Morgen wieder zurück. Natürlich haben wir kein Hotelzimmer gebucht - ist ja Fasching, und da ist die Nacht schnell vorbei, dachten wir.

Jetzt sagt mir einer, Fasching in Italien ist tote Hose. Wer weiss Genaues?

Und wenn Fasching eine Nullnummer dort ist: Wie kriegt man die Nacht in Pisa am besten/schönsten/amüsantesten/kurzweiligsten rum, bis morgens um halb 9 der Flieger geht?

Herbert

:gpaul: :gpaul: :gpaul:

Ogottogott, bin ich doof!
    Natürlich! Gerät in der Jackentasche, blind rausgezogen, wohl auf "0" gekommen ...

Schäm ....

Laubi:
    Der Rahmen ist nicht direkt um die Null, sondern füllt (wie bei anderen Zahlen auch) das gesamte Display aus.

Ich könnte in den Boden versinken! Sorry, Leute, für die blöde Frage!

Wenn ich mir so meine Signatur ansehe ...:D

:gpaul: Herbie

Hallo,

Auf dem Display meines R520 taucht gelegentlich die Anzeige "0" auf. Hintergrund ist ein Rahmen, der fast das gesamte Display ausfüllt. Es verschwindet, wenn ich eine Taste drücke (Dann kommt natürlich "Tastensperre. Freigabe mit 'C' ") [außer bei 1 und 9 wegen Notruf bei Sperre].

Dieses Symbol habe ich im Manual nirgends gefunden.

Was will mir der Knochen damit sagen? Ist das ein "0-Bug"?:confused:

Wie gesagt, es kommt gelegentlich. Ich habe noch keine Systematik entdecken können.

Wer weiss es?

Danke
    Herbert

Danke erstmal an alle.

Ja, Schoner ist aus.
    Beleuchtung aus.
    Zauberwort aus.
    BT, IR, usw. ist alles aus.

Kann ja sein, dass die Anzeige ungenau ist oder dass der Schoner Strom frisst - aber die zu geringe Stand-By-Dauer zeigt er an, nachdem er die ganze Nacht am Netz hing und nicht telefoniert wurde. Aktuell sinds 168 Stunden, nachdem das Gerät ca. 4 Stunden vom Netz weg ist. Kann sein, dass es da vielleicht knapp 170 Stunden waren.

Die optische Ladeanzeige (Batteriesymbol) ist allerdings voll.

Vieleicht machts beim Ladevorgang was aus, wenn der Schoner an oder aus ist?

Grübel grübel
    Herbie

Hallo,

beim Laden meines R20m (habe es erst 10 Tage) passiert folgendes:

Ich hänge es ans Ladegerät, dann erscheint das "optimierte Laden", und nach 12 Stunden werden im Status ca 160 Stunden Standby angezeigt.

Beim ersten Laden, nachdem ich es gekauft hatte, wurde der Akku bis ca. 270 Stunden gefüllt. Ich habs dann bei 100 Stunden Restkapazität ans Ladegerät gehängt. Resultat siehe oben.

Was ist da los? Ist das etwa normal, oder hat der Akku ne Macke? Oder die Anzeige?

Danke
    Herbie