Beiträge von paetke

Schon mal Vielen Dank!

Könnte ich dann auch die 2-3 Monate zu Alice wechseln und dann wieder zurück und die volle Prämie bekommen?

Wäre es alternativ möglich für den letzten Tag unseres Vertrages einen "neuen" Entertain-Anschluss für meine Freundin mit neuer Nummer zu beauftragen? Wäre das mehr oder weniger reibungslos möglich?

Re: klappt gut, wenn Handys vorrätig

Witzig, ich habe quasi genau das gleiche Problem. Am 18.08.10 Wave und Galaxy bestellt und noch nix bekommen, obwohl beide lieferbar angeboten wurden. Allerdings wurde mir nun Anfang dieser Woche mitgeteilt, dass das Wave für Mittwoch/Donnerstag erwartet wird und sie für das Galxy gar keinen Termin haben... Und falls eins der beiden lieferbar sein sollte, würden sie dies sofort einzeln versenden.
    Und um so ein Angebot zu bekommen zum Wechsel zwischen grau und schwarz, muss man wohl auch selber die Initiative ergreifen... :flop:

Gibt es eigentlich endlich mal Liefertermine für Samsung???

Vor über einer Woche Samsung Galaxy und Samsung Wave bestellt. Beide waren angeblich lieferbar. Gekommen ist bisher nichts. Infos darf man sicher immer selber holen über die Hotline.

Zunächst hieß es das Galaxy wurde falsch geliefert und man rechnete alle paar tage mit neuer Lieferung, bis dann daraus 5-10 Tage wurden und an der Hotline man nun gar keine Termine mehr in Aussicht stellt.
    Das Wave sollte völlig unkritisch sein. Lieferung fest für vergangenen Freitag versprochen. Aber wohl auch nicht gekommen. Nun scheinbar auch nur noch 5-10 Tage lieferbar.

Wann bekomme ich denn endlich mal die Geräte oder zumindest verlässliche Infos? Verträge sind gesamte Zeit bereits aktiviert aber auch noch nicht zugestellt :mad:

Moin moin,

für meine Freundin und mich such ich zusammen jeweils einen Mein Base Vertrag 3 für 2.

Beide Verträge sollen jeweils die folgenden Optionen gebucht bekommen:

SMS – Flat für 10 €
    Allnet Flat 50 Minuten für 5 €
    Internet Flat für 10 €

Als Handys möchten wir das Samsung Galaxy S und das Sony Ericsson X10 mini Lime. Am besten ohne Hardwarezuschlag oder HW5.
    Falls es Vorteile bringt, könnte ich eine Rufnummer zum 31.08.10 portieren. Ansonsten würde ich diese auslaufen lassen.

Schon mal vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge! :D

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Dafür ist der Vertrag weniger geeignet

Ok, und warum?
    Für mich als Kunden doch perfekt, da keine abzuzahlenden Grundgebühren anfallen. Nach 1 Monat sind alle finanziellen Verpflichtungen erledigt und das Handy günstiger.

Sollte wegen Provisionsvereinbarungen der Händler dadurch Miese machen, wäre das natürlich nicht gut.

Begründung wäre daher schön

Moin,

hätte da auch noch ein paar Fragen:

- gibt es bei Portierung trotzdem noch zusätzlich die 50 € von Base?
    - Ich würde den Vertrag um ehrlich zu sein in erster Linie zur Handy-Finanzierung nutzen wollen, bzw. hin und wieder die 30 Freiminuten / -SMS. Könnten die Optionen somit also direkt nach den ersten Monat wieder gekündigt werden, oder müssen Sie min. 3 Monate behalten werden?
    - Die Internetflat würde ich unter Umständen noch 2-3 Monate nutzen. Wäre diese auch weiterhin kostenlos, obwohl ich die anderen beiden (sofern möglich) bereits nach ersten Monat gekündigt habe?

Vielen Dank im Voraus!!!