Original geschrieben von jersey
Wir hatten bereits vor 3 Jahren über Ebay 2 Handys bei Logitel gekauft. Freischaltung und Versand der Geräte und der Sim erfolgt sehr schnell und zufriedenstellen.
Nun haben wir wieder 2 Handys über Ebay mit Vertrag gekauft (Samsung Galaxy S i9000 black und Wave s8500 Black).
Vertrag wurde schnell freigeschaltet und das wars leider auch schon...
Logitel antwortet zwar schnell auf Emailanfragen, jedoch sollte ein Unternehmen in dieser Größenordnung Ihre Kunden über die Lieferfähigkeit der Handys auf dem Laufenden halten!
1. Anfrage wann die Handys verschickt werden wurde mit morgen oder übermorgen beantwortet (demnach versand 27. o. 28.08)
Nachdem der Status sich nicht geändert hat, haben wir am Freitag nochmal nachgefragt.
2... Montags haben wir Antwort erhalten, dass die Handys derzeit nicht Lieferbar sind, jedoch heute oder morgen ein Eingang erwartet wird.
3... Am Mittwoch haben wir erneut nachgefragt, nun das Galaxy S ist wohl da, aber das Wave kommt wohl erst Ende der Woche (in schwarz). Das Graue haben Sie uns als Alternative geboten (jedoch ist schwarz gewünscht).
Die Kommunikation mit Logitel läuft gut! Wünschenswert wäre es jedoch, wenn man sich auf die Aussagen verlassen könnte...
2 Versandtermine genannt zu bekommen und dann AUF NACHFRAGE wieder zu hören, dass irgendwann das andere Handy auch auf Lager ist, finde ich schon ärgerlich.
Logitel würde sich und auch den Verbrauchern einen Gefallen tun, wenn Sie Ihre Kunden über Lieferengpässe/Verzögerungen von sich aus informieren.
Zumal die genannten Geräte bei Ebay mit 4 Tagen Lieferzeit angegeben wurden und erst im nachhinein das Galaxy S mit Verlängerte Lieferzeit markiert wurde.
Jersey