Beiträge von Handy-Sponge

    genaue Informationen haben wir leider auch nicht. Selbst bei HTC direkt auf der Seite steht davon nichts.


    Handy-Sponge


    Zitat

    Original geschrieben von michichi
    habe mal eine frage bzgl des wildfires:


    bei dem datenblatt auf z.b. eurer page steht, dass es nicht javafähig wäre. auf vielen anderen seiten steht, dass es java unterstützen würde (java midp 2.0). was ist nun fakt? interessiere mich auch brennend für das wildfire in verbindung mit dem ip 100 + 100sms (+ internetpaket m)..


    lg

    Studententarife bieten wir leider nicht an
    beim ip 100 + sms + Internet pack m, kann ich dir das Wildfire für 75,-€ anbieten.
    Auszahlungsbetrag wäre 145,-€


    Zitat

    Original geschrieben von Amateur1904
    kannst du auch den studentenrabatt im ip 100 plus anbieten? also 150 frei sms?


    wie hoch wäre die zuzahlung im ip 100 plus mit internetpaket m für das htc wildfire?
    und welche auszahlung ist in diesem tarif möglich?
    danke.

    Bei dem Angebot hab ich mit 25,-€ GG gerechnet. Wenn du das Internet Paket für 10,-€ + Internet Pack M nimmst, kann ich dir das Gerät für 139,-€ anbieten.


    Anschlusspreis fällt bei dem Tarif an, 1x die Woche ( nächster Termin ist der 20.08.10, danach der 27.08.10 ) kann ich auch ohne Anschlusspreis schalten.


    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Also der IP100 original o2 für 10 Euro im Monat inkl. Legend für 0 Euro?


    Das wäre eine Ansage =)


    Wie schaut das mit der AG aus? Die fällt in dem Tarif nicht an oder?

    Hallo SteMa,


    mit dem IP + 10% Rabatt und dem Internet Pack M, kann ich dir das Legend ( momentan nur in der Vodafone Variante, aber komplett simlockfrei ) für 99,-€ anbieten.


    Die Auszahlung bei der Mobile Flat Genion + 100 Frei SMS + Internet Pack M beträgt 200,-€.


    Der Selbstständigenrabatt wird dann direkt über O2 automatisch mit eingebucht.


    Grüße, Handy-Sponge