Beiträge von juliar

Hat sich erledigt.

Das Update hatte meinen kompletten Kalender zerschossen. Als ich diesen (NUR DIESEN) von der Sicherung zurückgespielt habe, wurden auch alle Einstellungen zurückgespielt. Jetzt siehts wieder aus wie vorher.

Julia

Hallo zusammen,

hab gerade mal auf die neue Version upgedated. Bekomme jetzt diese blöse Riesen-Uhr nicht mehr von der Startseite und das Ding verschandelt das Foto meiner Tochter. :-)

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder kann man die nicht mehr ausschalten/ausblenden?

Danke und Gruß,
    Julia

Hallo zusammen,

wieso finde die Nokia-Software eigentlich kein Update wenn man "nur" die 6.13er Firmware drauf hat? Kann doch nicht sein das es die nur im Service Center gibt.

Auf Anfrage kam leider nur irgend son Textblock das nicht jede Firmware mit jedem Netzanbieter geht. Das halte ich hier aber für Quatsch, da ja viele die 6.22 haben.

Danke und Gruß,
    Julia

Abi99: Danke für den Link. Hab das "Callmobile.de" mit dem transparenten Betreiber-Logo wegbekommen.

Aber wie kann man die riesige Uhrzeit ausschalten? Mir würde das klein oben rechts völlig ausreichen.

porle: Das mit den Kalendereinträgen ist wirklich ein Witz. Das "fett" ist kaum zu erkennen. Eine andere Farbe wäre irgendwie hilfreicher...

Schönen Gruß,
    Julia

Hallo zusammen,

hab seit gestern mein 2710. Hierzu mal zwei Fragen:

1.
    Wie kann ich den Betreiber auf dem Startbildschirm ausblenden? Bei mir steht da "Callmobile.de", aber das ich dort bin weiß ich ja selbst. :-)

2.
    Wie kann ich die große Uhrzeit die unter dem Bertreiber steht, dezent nach oben rechts verschieben?

Ich hoffe ich bekomme so freie Sicht auf mein Hintergrundbild. :-)

Danke und Gruß,
    Julia