Beiträge von Jimboy

Super, danke für die Antwort!

Ich bleibe vorerst lieber bei meinem jetzigen Vertrag. O2o mit dem Handyanteil meiner jetzigen GG ist mir den Verlust meiner Frei-SMS nicht wert.

Würde es Probleme bereiten, wenn ich das o.g. Formular schon vor Ende der Laufzeit einschicke, damit nichts zu knapp wird?

Hallo liebe TTler,

sehe ich es richtig, dass man im iPhone nur eine generelle Rufweiterleitung für ALLE Anrufe einrichten kann? Gibt es wirklich keine (grafischen) Einstellmöglichkeiten für Rufweiterleitungen z.B. bei besetzt oder keine Antwort oder nicht verfügbar?
    Kann doch nicht sein, dass man das bei einem Telefon der Preisklasse per Provider-Codes machen muss oder?

Lieben Dank für eure Hilfe

Mit der Vertragsverlängerungshotline habe ich schon telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass ich, wenn ich jetzt schon wechsele, für die restliche Zeit die jetzige Grundgebühr weiterzahlen muss (Vertrag mit Handy).

Das möchte ich nicht, weil ich dann auch die Vorteile meines aktuellen Vertrags (Frei-SMS z.B.) verliere, obwohl ich weiterzahle.

Die Frage ist also: Wann muss ich mich um die Anerkennung als Selbstständiger kümmern? Ich nehme an die Umstellung des Vertrags kann ich dann im Anschluss daran telefonisch machen, kurz vor Ablauf meines aktuellen Vertrags?

Hallo liebe TTler,

Anfang Dezember läuft mein alter Genion-Vertrag bei O2 aus. Im Moment plane ich dann auf O2o zu wechseln. Allerdings möchte ich den Geschäftskunden-O2o mit 20% Online-Rabatt nutzen und bin bisher noch nicht als Geschäftskunde geführt.

Könnt ihr mir sagen, wie und wann ich das ganze am besten mache? Ich möchte nicht, dass ich jetzt schon (oder irgendwann vor Dezember) umgestellt werde, aber noch die Hardware-Kosten von meinem Genion-mit-Handy weiterbezahle.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt - ansonsten fragt gerne nach!

"Leider" ist das Telefon noch nicht eingeschaltet gewesen - die Chancen sind also eher gering.

Aber ich werde auch mit 3.1.3 erstmal klar kommen. Für mich ist das iPhone sowieso ein rieses Upgrade und irgendwann wird's dann 4.1 oder 4.2 oder so :)