Beiträge von jay2010

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich der einzige bin, der WP7 richtig gut findet... Mir kommt gerad kein Android oder iPhone ins Haus...

Ich habe mich nach diversen Ausflügen in die Welt der Betriebssysteme der Wettbewerber vor einem halben Jahr auch für Windows Phone entschieden - und bereue es keinen Tag!

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Kontakte vom E71 direkt auf das Lumia zu übertragen? Oder muss zwingend der Weg E71 -> PC Suite -> CSV -> Windows Live Mail -> Hotmail -> Lumia genommen werden?

Auf dem Nokia Lumia 800 findet man die Funktion "Kontakte übertragen". Per Bluetooth werden alle Kontakte inkl. Kontaktfotos etc. übertragen.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    wie ist die Erfahrung mit dem Teil in Verbindung mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen ?

Hat z.B. das Teil schon jemand mit einer BMW-Freisprecheinrichtung getestet und funktioniert das Telefonbuch ?

Also mit der BMW-Freisprechfunktion (Navi Business im E90 Bj. 2011) funktioniert es tadellos! Kontakte werden synchronisiert, die Anruferbilder angezeigt und die SMS vorgelesen... alles bestens!!! :-)

Hallo,
    als sehr zufriedener N8-Besitzer eine Frage zur Navigation.
    Ist es richtig, dass es derzeit für Costa Rica kein Kartenmaterial gibt?
    Welche Möglichkeiten habe ich um in Costa Rica zu navigieren? Kennt jemand eine andere Lösung oder eine Software mit der ich via Koordinaten navigieren kann?

Momentan habe ich die "OVI Maps for mobile v 3.06" aus den betalabs.

Schonmal im voraus Vielen Dank für eure Hilfe!