Beiträge von RedRocket

    audiomax und alle anderen die ein Problem mit dem O2-Zertifikat haben:


    Probiert mal die Ovi Store Version, da sie signiert ist und damit mit höheren Rechten auf dem Handy ausgeführt wird, gibt es eine Chance, dass das O2-Zertifikat in WebSMSsend angenommen werden kann.

    Cimba: Nein ein solches Verhalten wurde bisher von Keinem berichtet. Eine J2ME-App installiert sich nicht, sondern "wird" vom Handybetriebssystem installiert. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es direkt an webSMSsend liegt. Gleichwohl es natürlich der Auslöser eines schon vorhandenen Konfigurationsproblems sein kann.

    WebSMSsend 0.65.0


    Hallo,


    es gibt wieder eine neue Version von WebSMSsend 0.65.0 mit einem schon seit längerem gewünschten Feature:

    • Allgemein: Komplett neue Benutzerverwaltung. Es können nun beliebig viele Benuteraccounts erstellt werden und den Accounts einen Namen gegeben werden (Issue 18)
    • Allgemein: Beenden-Button im Bildschirm nach der erfolgreichen Übermittlung einer SMS eingefügt
    • Allgemein: Issue 14 (Sonderzeichen in temporär gespeicherten SMS wurden nicht richtig wiederhergestellt) ist nun gelöst
    • O2: Accounts die keine Frei-SMS haben können jetzt wieder SMS versenden


    Die bisherigen Benutzerkonten werden nicht importiert, daher am besten vor dem Update die Zugangsdaten zurechtlegen


    Diese Version ist nun für das AutoUpdate freigeschalten. Wer WebSMSsend noch nicht hat oder eine ältere Version benützt, kann wie immer das aktuelle Release unter http://code.google.com/p/websmssend/downloads/list herunterladen

    @qwerty1986 Bei einer der früheren Versionen Ende Januar wurde diese Funktion gelöscht. Probier mal folgende Version Testversion


    Boombastic wenn der Wunsch nach dem Beenden Knopp so groß ist, kann er auch wieder eingefügt werden...;) Ich hatte ihn gelöscht, da ich manchmal zufällig darauf gekommen bin. Und bei Nokia-Handys kann WebSMSsend ja jederzeit mit der roten Auflegen-Taste beendet werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Hab jetzt mal getestet und eine 2erSMS versendet als noch eine SMS gratis Guthaben war. Das hat er ohne Beanstandung gemacht. Wäre gut, wenn das Prog hier auch testen würde ob die Frei SMS Grenze erreicht wird...


    Diddi82 der Bug ist nun in Version 0.64.1 behoben. Die Installation sollte per Autoupdate funktionieren. Wenn nicht bitte hier posten.

    Dem Sourcecode zu Folge müsste dies nur bei GMX auftreten. Ich habs weitergeleitet. Wird bald gefixt. Ich finde es lustig, wie schnell der Bug gefunden wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand 1 SMS übrig hat und eine 2er SMS verschicken möchte und das in den ersten Stunden des Release ist ja nicht so hoch. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    EDIT: Hab jetzt mal getestet und eine 2erSMS versendet als noch eine SMS gratis Guthaben war. Das hat er ohne Beanstandung gemacht. Wäre gut, wenn das Prog hier auch testen würde ob die Frei SMS Grenze erreicht wird...


    Diddi82 hast du das mit GMX-Accounts oder O2-Accounts probiert?

    Neue Version von WebSMSsend! 0.64.0


    Es gibt wieder eine neue Version von Websmssend mit folgenden Änderungen/Erweiterungen

    • Allgemein: Falls alle Frei-SMS verbraucht sind wird der Benutzer gefragt, ob er trotzdem senden möchte oder ob er ein anderes Benutzerkonto benützen möchte
    • Allgemein: Auto-Speichern der SMS kann nun unter Optimierung deaktiviert werden (manche Geräte werden dadurch sehr langsam)
    • Allgemein: Einführung einer Update-Funktion. Nach dem Senden der ersten SMS nach dem Programmstart wird standardmäßig überprüft, ob es eine neue webSMSsend-Version zum Download gibt. Falls ja, erhält der Benutzer einen entsprechenden Hinweis angezeigt und kann die neue Version auch gleich installieren. Diese Funktion kann unter Optimierung deaktiviert werden. Es ist außerdem möglich, manuell über einen Eintrag unter Einstellungen nach einer neuen Version zu suchen.
    • GMX: Der GMX Connector benutzt seit diesem Release einen anderen Kommunikationsserver als den standardmäßig im GMX-SMS-Manager eingestellten (app3 statt app5). Tests haben gezeigt, dass die Verzögerung zwischen Absenden der SMS und Zustellung beim Empfänger im Mittel erheblich kleiner ist.


    Download wie immer unter: http://code.google.com/p/websmssend/downloads/list


    Wir freuen uns über viele Downloads und Feedback auf http://code.google.com/p/websmssend/


    redrocket