Beiträge von DiDaDu




    Also wenn ich von Bad Driburg nach Höxter will , fahr ich bestimmt nicht
    Richtung Bergheim, lol . Aber das ist ne andere Sache.


    Ne, spass bei Seite. Ich vermute du meinst die Region nördlich von Bad Driburg.
    So die Orte Schönenberg, Reelsen, Pömbsen. Ja da würde noch ne Station hinpassen.
    Eine neue ist aber dort (im Moment) nicht angedacht. Das ist aber nicht so schlimm.


    Die Station in Erwitzen (Siemens 1.Gen 1800er) wird auf Nokia 900er + zusätzlicher
    Sektor umgebaut. Das wird deutliche Verbesserungen in der Ecke bzw. auf der Strasse zw. Pömbsen und Erwitzen geben
    Wenn HSDPA in Driburg kommt ist, ist ein eigener Sektor Richtung Nordosten (Reelsen Alhausen) angedacht.


    Gruß




    So die Orte

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich glaube ganz einfach,dass der User der angeblich so gut Bescheid weiß ein alter bekannter hier ist.Komisch das sich hier in unregelmässigen Abständen einer anmeldet, der über den Netzausbau von E+ bescheid weiß...Ich denke ihr wisst wen ich meine. ;)


    So ein Quatsch.
    Ich bin nicht der "ihr wisst schon wen ich meine".
    Wer auch immer das ist. Die Illuminaten oder wer? :cool:


    Gruß




    Sry,


    hab wohl für etwas Unverständnis mit meine Blankoantwort gesorgt.
    Mit genereller Abdeckung Bad Driburg Richtung Höxter meinst du wohl die B64.
    GSM ist die, gut versorgt. Wo hast du den da Probleme?


    Die beiden BSn (keine Omnis) in Bad Driburg haben EDGE. HSDPA kommt da übern Daumen Mitte-Ende 2011 dazu. Brakel ebenso.


    Gruß

    Re: Ausbau im Kreis Höxter geplant?


    Zitat

    Original geschrieben von Tomes
    weis jemand wie es im Kreis Höxter mit dem Ausbau aussieht?
    Das ist ja zum Teil richtig grottig.
    Höxter als Kreisstadt nur GPRS, Bergheim, Bad Driburg OT und die Landstraßen dazwischen sind ja wirklich mehr als dürftig versorgt.......
    Hier gibts noch nicht mal vernünftiges GSM, geschweige denn UMTS....


    MR, das ist nicht Dein Gebiet, was?



    Höxter hat 3 Stationen


    2 haben EDGE (Klärwerk+Altes Studentenwohnheim)
    1 hat nur GPRS. (Herti)
    HSDPA geht am Studentenwohnheim vor Weihnachten in Betrieb.
    HSDPA Technik auf dem Klärwerk ist aufgebaut aber der Richtfunk muß erst nachgerüstet werden. Wird wohl erst was Anfang 2011.
    Der Sto. auf dem Herti bekommt ne neu BTS und NodeB. Verm. Frühjahr 2011.

    Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    Ist denn überhaupt hier in 37671 hoexter bzw 37603 holzminden mit umts hsdpa zu rechnen ?






    Ja, in Höxter und Holzminden wird es HSDPA geben.
    In Höxter sind bereits 2 von drei Stationen mit ZTE nachgerüstet.
    Die Technik ist nur noch nicht ins Netz integriert. (Altes Studentenwohnheim+Klärwerk).
    Die drei Standorte in Holzminden sind noch in der Feinplanung.
    Genauso wie die Standorte Köterberg und Lütmarsen.