Hallo,
weiss jemand, in welchem Ordner meine Apps auf der Speicherkarte genau gespeichert sind ??? will sie nämlich auf eine neue Karte kopieren, da sie sonst weg und verloren sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, in welchem Ordner meine Apps auf der Speicherkarte genau gespeichert sind ??? will sie nämlich auf eine neue Karte kopieren, da sie sonst weg und verloren sind
Hallo Leute,
hab in mein Nokia 5800 eine neue Speicherkarte (32GB) eingesetzt, dabei gingen alles bisherigen Apps, die auf der alten Karte waren verloren.
Die bisherigen Apps können komischerweise nicht mehr neu installiert werden, das Feld zu Installation ist immer inaktiv.
Weiss jemand Rat ???
Internetradio 5800XM
dieses Problem, das Internetradio auf dem 5800XM zu installieren, scheinen sehr viele Nutzer zu haben, ist wohl nur durch Nokia mit einem Update zu beheben
Hallo Leute,
grosses Problem beim N8 ist leider, bei den mp3s, lediglich den Tag Album-Interpreten zu haben, die seit Jahren bekannten und super-tollen und auch üblichen Nokia-Auswahlmöglichkeiten von Interpreten, Alben, Genres oder Komponisten sind komplett verschwunden. Dies macht für den Musikgebrauch ja keinerlei Sinn, will ja meine vielen Alben direkt abrufen und starten wie im 5800XM, weiss nicht was dabei gedacht wurde. Gibt es vielleicht schon eine App hierfür ?
Hallo Leute,
bei all meinen Nokias tut sich bei -Automatischer Aktualisierung der Uhrzeit- nie etwas, auch wenn man sich in anderen Zeitzonen befindet, dies sollte sich ja dann automatisch anpassen, die Uhr wird niemals über meinen Netzanbieter gestellt (Vodafone).
Weiss jemand Rat ?
nutze die V 51.0.006
wo kann ich mit der PCSuite Programme installieren, mit dem Nokia Application Installer ? die Apps kann ich nämlich lediglich per Link auf mein Handy per SMS über den OviStore installieren
wie kann ich über die PC-Suite direkt installieren ?
Nokia 5800
ja, ohne Probleme
Hallo Leute,
bei meinem Nokia 5800 XM kommt bei der Installation des Nokia Internet-Radios (endlich auch verfügbar für dieses Modell) immer die Fehlermeldung -Installation fehlgeschlagen-
Weiss jemand Rat für die Lösung dieses Problems ???