Bräuchte ein Auszahlungsangebot und wenn möglich auch ein Auszahlungsangebot mit der 1gb variante
Beiträge von bugi78
-
-
Im D Netz habt ihr nix oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich kann doch nicht ein Angebot mit Auszahlung für Tarif X bei einem Provider mit einem iPhone-Angebot für Tarif Y beim Netzbetreiber fair miteinander vergleichen. da muss man gar nicht erst den Taschenrechner anschmeißen um herauszufinden, dass der Provider günstiger ist.Klar kann ich das. Nennt sich Konkurenz und freie Marktwirtschaft. Ist beim Auto nicht anders. Wenn ich den Golf beim Autohaus Knilch billiger bekomme als bei VW direkt, wäre ich mit dem Sandsack gepudert wenn ich zu VW renne.
Und wenn ich dann im "Iphone Hammer" Thread lese das dies und jenes der Oberkracher sein soll, dann wundere ich mich halt schon ein wenig. Ganz verwunderlich wird es wenn dann beim gleichen Anbieter, im gleichen Vertrag und beim gleichen Phone die Variante mit mehr Monatsgeld und weniger Zuzahlung gleich ein Vielfaches mehr kostet als etwas mehr Zuzahlung und weniger Monatsgeld.Aber lassen wir das. Führt eh zu nichts. Ich werde wohl bei einer der Combicard Aktionen zuschlagen und das Phone so kaufen.
-
Zitat
Na dann ist das aber eine Milchmädchenrechnung bzw. ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.Wo ist das denn bitte eine Milchmädchenrechnung? Das ist simpelste nachvollziehbare Mathematik. Nix Äpfel mit Birnen.
-
Zitat
Wie bitte schön kommst Du denn auf den "realen Gegenwert von 30 €"??? Mir ist kein angebot bekannt, bei dem ich einen orig. Vodafone Vertrag mit Allnet-Flat und iPhone 5 32 GB für 30 € bekomme. Wenn doch - bitte den Link!Ich schrieb niergends das das Iphone inklusive wäre bei 30€.
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Hi,ich habe nirgends erwähnt, dass es ein Hammer sein sollte.
Ich habe lediglich eine Netlock-Info gepostet und bin der Bitte zweier User nachgekommen unsere Iphone-Angebote zu posten. Es gibt günstigere Angebote, keine Frage. Aber wir müssen auch nicht bei jedem Angebot mitfeilschen und Preise zerreißen, wenn wir die Geräte auch so verkaufen können
Beste Grüße
Steve
Cosse.de-Team
PS: Unsere restlichen freien Geräte sind nun auch weg...
Keine Frage und da hast Du recht. Bezog sich alles auf den ursprünglichen Thread Titel.
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Schaut mal hier, natürlich am besten mit Vertraghttp://www.cosse.de/index.php?…rchparam=iphone+5&x=0&y=0
Wobei bei uns allerdings die Ware so langsam auch knapp wird ...
Edit: Soeben flattert auch eine offizielle VF-Mitteilung ins Büro. Der NetLock ist somit leider bestätigt. Schade...
Deine Mühen in Ehren aber mal schnell gerechnet.
54€ für den Red M + 259€ für das Iphone 32GB macht 1555€ nach 24 Monaten oder ~65€/Monat.
Die Flat hat einen realen Gegenwert (wenn man sich Konkurenz und Angebote ansieht) von 30€. Bleiben theoretische 35€ für das Iphone5. Macht 840€. Das ist mehr als ich im Laden bezahle (lieferbarkeit hin oder her).
Wo da der Hammer sein soll weiß ich nicht.54€ ohne Zuzahlung wär ein Hammer.
PS: Ich hab gerade nochmal nachgerechnet. Wieso kostet der Red M mit 20 mehr in Summe als ein RED M 10?
-
Jo gutes Angebot wäre echt hilfreich. Bei 99% der Angebote ist es billiger den Vertrag zu nehmen und das Iphone im Laden zu kaufen.
-
Gibts das ganze auch für Leute über 30 + Iphone 5 23gb?
-
Hi ich bräuchte eine Ip5 16/32gb Angebot.
Folgende Fragen hätt ich noch:
-ist es möglich monatsweise (quartalsweise) mehr Datentraffic zuzubuchen (welche Geschwindigkeit?)?
-gibt es eine Auslandsoption die man vor dem Urlaub hinzubuchen kann?
-ganz wichitg wäre mir eine Rufnummermitnahme (Fonic --> kein Vertrag)Grüße