-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wie wäre es mit einem DELL-Notebook ?
Ich habe ein Latitude C400
Pentium 3M 866 Mhz
12.1 TFT
256 MB RAM
20 GB
Wiegt mit Akku 1,6 Kilogramm und ist ungefähr so groß wie ein DIN A4-Blatt.
Wenn es nicht neu sein muss, wäre es eine Alternative.
Alles anzeigen
gefällt mir das Teil, wie ist deine Preisvorstellung ??
-
Hallo,
Wer kann mir einen Handler sagen der mir mein N7650 unter den Preis Instandsetzten kann, wie mein nächstgelegender Nokiaservice.
Hier mal ein Auszug aus den Kostenvoranschlag.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,
der Wechsel des Display kostet 160,08 € incl. Mehrwertsteuer. Diese Preisangabe erfolgt unter Vorbehalt. Wenn weitere Fehler festgestellt werden, wird ein neuer KVA erstellt.
MfG LMC
-
BITTE LÖSCHEN HAT SICH ERLEDIGT
-
DSL-Prüfung
wenn ich meine Anchrift prüfe ist kein DSL verfügbar bloss ich habe DSL, kann es sein das es nicht auf den neusten Stand ist, man soll nicht alles glauben was wie "ROSA" aussieht
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Naja, bei MDS muß man sich fest anmelden mit seinem Anschluß und kann auch "nur" von 18 bis 24 Uhr Flatrate nutzen. Außerhalb dieser Zeit kostet es auch zwischen 1,16 und 1,55 Cent. Wäre nicht so ganz mein Ding.
Ich will bei meinem Telekom-ISDN-Anschluß bleiben. AOL kommt mir nicht ins Haus
Also gibt es wohl keine vernünftige Alternative zur Telekom-Surftime 90 oder 120?
Oder ich bleibe gleich bei freenet call-by-call. Ist aber nur von 18 - 8 Uhr richtig billig (0,89 Cent), sonst kostet's 1,45 Cent. D.h. am Samstag und Sonntag, wo ich auch tagsüber online bin, einen günstigeren Anbieter...
Ach, ist das alles kompliziert...:mad:
Alles anzeigen
nicht ganz so, der Tarif MDS Flat24 ist der Flatzugang rund um die Uhr kostenlos siehe Preisliste
-
Picoflat
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, da die Preiserhöhung generell gilt, d.h. im September würden noch 29,99€ berechnet, ab 01.10. aber dann der höhere Preis. Aber auch der höhere Preis ist für eine Flat gerechtfertigt - für dich persönlich käme es halt darauf an, wie hoch deine Onlinekosten bisher so sind.
Picoflat ist das gleiche wie MDS-online
Hier eine Auszug auser einer Mail von MDS
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
heute möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die letzten Tage entschuldigen.
Wir wissen das wir zur Zeit ein Technisches Problem mit dem Zugang haben.
Leider konnte dieser Fehler noch nicht gefunden werden, jedoch arbeitet die Technik mit Hochdruck daran.
MDS und Picoflat möchten Sie daher um einige Gefallen bitten.................
usw.
-
lieber das Werbepopups in kauf nehmen als eine hohe Onlinerechnung; ist doch eine alternative für alle nicht DSL-tauglichen der T......
-
laut Auskunft der Hotline von Totango wollen sie ihre angebotene Flatrate zu 27,99 Euro zum Monatswechsel freischalten :top:
-
wie sieht es aus mit einer SMS ans eigene Festnetz, da wird ja dann die Rufnummer einmal mit angesagt:D
-
bei mir ist ja nun kein DSL möglich ist, aber T... bietet mir ein Tdslsat an lohnt sich das
info hier: