Beiträge von olaf2609

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    gibt es beim Omnia auch die Möglichkeit, Interneteinstellungen und alles was mit dem mobilen Internetzugriff über GPRS/UMTS zusammenhängt zu deaktivieren?

Hab schon schlechte Erfahrungen mit Windows Mobile gemacht, habe mich im Wifi Netzwerk eingeloggt, muss irgendwann die Verbindung verloren haben und schwupps hagelte SMS, dass mein Guthaben nicht mehr ausreicht, weil mein HP auf einmal über GPRS im Netz war.

Gruß, Simon

suche mal nach "nodata" ist Freeware, verhindert das ungewollte online gehen

Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Das würde mich auch interessieren.

Im Netz gibt es Freewareprogramm, damit ´kann man das automatische Online gehen verhindern, läuft bei mir pima.

Das Programm nennt sich "nodata"

Re: omnia und video-streaming

mal die suche benutzen, es gibt ein kleines Programm, das verhindert die GPS-Verbindung

Re: 50 Meter Telefonkabel

draußen vorm Haus ????? das darf nur der Telekomtechniker, bis zur TAE-Dose ist die Telekom verantwortlich und Eigentum der Telekom, ab der TAE-Dose darfst du so viel verlängern wie du willst.

Re: ISDN-Rufumleitung aus der Ferne ändern

Zitat

Original geschrieben von casi1a
    Hallo Leute,
    ich habe immer eine Rufumleitung von meinem ISDN-Anschluß auf mein Handy geschaltet. Manchmal muß ich diese Umleitung ändern. Allerdings bin ich dann nicht zu hause. Wie macht man das aus der Ferne. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
    casi1a

ich gehe mal davon aus, das du bei der Telekom Kunde bist:

Registriere dich bei T-Home von dort aus kannst du dann online deine Anrufweiterschaltungen von auswerts verwalten

Call&Surf beinhaltet Flat ins deutsche Festnetz sowie Flat ins Internet,