-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
hi,
ohne auf den Homebutton zudrücken oder auf den Screen, kommst du aus Siri nicht mehr raus.
so long
unter Cydia gibt es ein App (Hands-Free Control) , womit man Siri mit Sprache öffnen/schließen kannst und andere viele Möglichkeiten
-Spiri öffnen und schließen
- Apps öffenen (z.B. Naviprogrammm
und vieles mehr, das Paket kostet unter Cydia 2,99.-$
-
verkaufe hier mein iPad 2 Wifi mit 16 GB in weiß
Neupreis lag bei 487.-€ (Januar 2012)
da ich es kaum nutze und eh bei mir herumliegt sage ich mal, gebe ich es für
380.-€+6,90.-€ Versand hier ab. Oder persönliche Abholung bei mir im
schönen Niederbayern ist auch möglich.
Es hat die IOS5.01 noch drauf und ist gejailbreakt (IOS5.1 geht momentan
kein Jilbreak). Mehr brauche ich dazu bestimmt nicht schreiben.
Bezahlung per Paypal möglich
-
@ Torsten,
bei "Weathericon" hast du die Wetterdaten in der Statusleiste neben der Akku anzeige,
Was du benötigst ist "HDC-Weather for Lockinfo" oder "Weather Plugin for Lockinfo"
-
@ gismo368
unten links "Alle" = Klick, dann öffnet sich ein Fenster, dort kannst du dir dann aussuchen, was du machen möchtest
- Sichern
- Wiederherstellen
- delete
- Abbrechen
-
mike19
das "zu Hause" ist nicht dein Profil, sondern eine Tarifoption von Vodafone, das zeigt dir an, das du unter deiner von Vodafone "zuHause" Telefonnummer angerufen werden kannst,
Ist eine automatische Tarifoption von Vodafone.
Aber das ist hier nicht das Theme in diesen Tread
-
Jailbrak mit der IOS4.1 ist zu 100% möglich,
-
Zitat
Original geschrieben von team-eNerGy24
Hallo nein ist eine offizielle version... Gruß Chris
das IGO hast du also gekauft, das Programm befindet sich offiziell auf eine Speicherkarte, diese einfach ins Handy einlegen und Spaß haben beim navigieren.
Müßte aber auch in der Anleitung stehen, IGO ist Speicherkarten gebunden
-
ich weiß nicht was du hast, habe gerade mal getestet, wenn ich deine alte Version eingebe, dann komme ich auf BHHL2
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Hmm...
Naja, in der Zeit hab ichs einfach mal versucht und es hat geklappt.
Irgendwie die timo Beil Vorkonfigurationen gelöscht und auf der Vodafoneseite den Instruktionen gefolgt.
Super Teil,das Omnia!!!!
hab jetzt nur n kleines Problem mit Bluetooth. Ich kann zwar senden, aber nix empfangen. Oder mach ich was falsch??! Bei nem alten Nökia 6230 steht einfach Datei konnte nicht zugestellt werden... Und von nem Laptop von nem Kumpel konnte auch nix empfangen werden!!
So zügig,wie hier geholfen wird, krieg ichs bestimmt auch allein hin
kleiner scherz...
Wäre über Hilfe erfreut!
Gruß,
dee
Alles anzeigen
schau mal in deiner Bluetooth-Einstellung, ist da ein Häcken auf "sichtbar", dein Omi muss auf "sichtbar stehen, dann klappt es auch mit den Empfang
-
Zitat
Original geschrieben von Kati44225
Hallo Leute,
ich habe nun NoDate installiert und habe ein kleines Problem:
Ich habe über NoData alle Verbindungen auf Enabled gestellt, trotzdem kann ich mich ins Internet einwählen. Nachdem er sich eingewählt hat er in Nodata die entsprechenden Verbindungen einfach auf Disabled gestellt.
Das ist doch nicht wirklich sinnig.
Mach ich was falsch oder muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen (allerdings gibt Nodata an Einstellungen ja nicht viel her)??
Kann mir jemand helfen, in der SuFu habe ich nix gefunden!?
Danke!
Gruß
Katja
Alles anzeigen
EInstellung für Vodafone:
Vodafone Internet - DISABLED
Vodafone MMS - ENABLED
VODAFONE WAB GPRS - DISABLED
bei den anderen Netzbetreibern dürfte es nicht anders sein.
Vodafone MMS muss auf ENABLED stehen, sonst kann du keinen MMS mehr empfangen und senden.