Beiträge von arcus1977

Hallo!

Hab bei e-bujbuj so ein kleines komisches Alcatel Handy gekauft. Angeblich wurde nur die PIN 3 mal falsch eingegeben, aber mit ner anderen Karte sollte es funktionieren.

Hab jetzt meine E+ Karte eingelegt, den Pin eingegeben und schon hab ich ne Überraschung, aud dem Display steht SP Code eingeb: Serv.Provid.Code

Kennt jemand das Handy und den Code den ich da eintippen muß??

Ist ein 8 Stelliger Code.

GRuß

arcus1977

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Hallo!!!

hab seit gestern ein Brandingfreies 6230i bekommen!! Hab ein Vetrag bei E+. Wollte jetzt auch schon die ersten MMS verschicken aber nix tut sich!!!

Hab mir schon ne Konfiuurations SMS von E+ Debitel zuschicken lassen, und auch über NOKIA.de hab ich das Teil konfiguriert. Trotz allen Versuchen und Konfigurationen immer wieder das gleiche. Ich mache ne MMS will sie verschicken, gebe die TEL Nr ein und SENDEN!!! Es kommt die Info: Mitteilung wird im Ausgang zum senden gespeichert!!!

Kann mir jemand punkt für punkt erklären, wie und was eingestellt werden muß damit es funktioniert?

Bitte Bitte!!!!!!!

Gruß

arcus1977

tja, das ist echt komisch! vor 2 Wochen ging es noch ohne die Sony software!
    und jetzt auf ein mal fehlt das Menü : synchronisieren!

kann es einfach so verschwinden?

Jetzt hab ich auch die Sonysoftware draufgeknallt, und sehe da: Menü-synchronisieren ist auch wieder da!

Wie soll das einer verstehen!

Trotzdem, danke für die Hilfe!!!!

Bitte um Hilfe!!!

SE T610!
    hab alles vor 3 Wochen instaliert! alles hat bestens geklappt!
    MST Stick + orginal Software, SE Bildeditor, Office 2000 Outlook

Bildeditor, versenden von Bildern, empfangen von Bildern, Sencronisation mit Outlook! einfach alles war perfeckt!

Doch jetzt(heute) wollte ich mei Adressbuch Syncroniesieren und ich weiß es nicht mehr wie es geht! Bluetooth verbindungen klappen ohne Probleme, nur ich bin zu doof um herauszufinden wie man die Daten Syncronisiert!

Was muß ich denn da Klicken?

Bitte um Hilfe!

MFG

arcus1977