Beiträge von Abder

    iPhone & Vodafone Allnet 100 internet


    Sodele,


    jetzt muss ich hier doch mal eine Lanze für Vodafone brechen: Habe dort nun 3 Verträge abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Alles wurde korrekt erledigt und die iPhones können das ganz normale Internet nutzen. Bei Vodafone hat der Tarif zwar immer noch nicht die korrekte Bezeichnung und die Auszahlung hab ich natürlich auch noch nicht bekommen, was ja aber auch ok ist. Also, wenn die gute Auszahlung wieder aufgelegt wird, kann man den Tarif als z.Zt. besten iPhone / Smartphone Tarif für Wenig- bis Normal-Nutzer empfehlen.


    Viele Grüße,
    Abder

    Handyflash:
    Auf der handyflash-HP lese ich:

    Zitat

    Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren


    Und nun frage ich mich, was denn das "Vodafone-Festnetz" ist. Heisst das etwa, dass ich für die meisten Anrufe ins Festnetz gesondert zahlen muss? Weiter unten steht nämlich auch noch:

    Zitat

    Weitere Kosten nach Verbrauch, z.B. 0,29€/min. für Standard-Inlandsgespräche.


    Ausserdem würde ich gerne noch eine eindeutige Aussage haben, dass die 200MB Inklusivvolumen und die anschliessende Drosselung über den APN web.vodafone.de gelten, denn wap.vodafone.de ist nämlich gänzlich unbrauchbar.


    Viele Grüße!

    Hallo,


    ich suche insgesamt 3 Verträge mit diesen Konditionen:


    ca. 200MB echte Internetnutzung (also nicht z.B. wap.vodafone.de) und ca. 100 Inklusivminuten in alle Netze oder ein entsprechend niedriger Minutenpreis.
    Als Netz kommem die D-Netze oder notfalls O2 infrage.


    Ideal wäre eigentlich der Vodafone Allnet 100 Internet, den ich vor kurzem für effektiv 5,90€ gesehen und aber leider verpasst habe.


    Handys o.ä. werden nicht benötigt, eine einmalige Barauszahlung wäre ideal.


    Wichtig wäre noch eine Rufnummernmitnahme bei zumindest 2 Verträgen. Die Nummern sind Ende August frei.


    Viele Grüße und schon mal Danke für die Vorschläge,
    Abder