-
Hallo Patrick,
Ich habe ein Problem mit einem stornierten Vertrag bei euch und komme leider über eure Hotline und euren Email-Kontakt nicht weiter. Seit September '21 zieht mir Vodafone monatlich mindestens 37€ ein für einen Vertrag, den ich nie abgeschlossen habe und über den ich keine Informationen habe (ausser die Rufnummer und die Info, dass er von euch übermittelt wurde, von der Vodafone Hotline).
Meine Auftragsnummer bei euch ist #69037. Darunter habe ich zwei Verträge abgeschlossen und einen davon wenige Tage später wieder storniert. Die Stornierung wurde mir per Email bestätigt. Die Vodafone-Hotline spricht aber von 4 Verträgen, wovon zwei wieder storniert wurden. Da ist also etwas schief gelaufen.
Ich bitte euch also hiermit nochmals um die Korrektur der Angelegenheit.
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Hi,
Ich suche einen superbilligen Vertrag mit einer SMS-Flat. Internet und Telefonie nicht nötig.
Gruß
-
Ich suche einen Ersatz für meinen O2 Blue All-in L (2015). Rufnummernmitnahme ist wichtig. Habe allerdings kein Business. Gibt's da ein Angebot?
Viele Grüße!
-
Hallo,
ich bräuchte 2 Verträge:
1. Telekom mit Magenta 1 Vorteil: mind. 1 GB Highspeed, keine Datenautomatik, mindestens 100 Freiminuten, EU-Roaming + Schweiz. Rufnummernmitnahme aus Original-Telekomvertrag. Ab Ende März. GGf. auch einfach VVL des Magenta Mobil S
2. O2 Blue All-in L mit Multicard: VVL oder Neuvertrag mit Rufnummermitnahme. Netz egal, mind. 2 GB Highspeed ohne Datenautomatik, mind. 200 Freiminuten. EU-Roaming + Schweiz. Ab Ende April.
Beide Verträge bitte mit Auszahlung bzw. geringer Grundgebühr. Oder mit Apple Handy, wenn es deutlich günstiger in der Summe ist (Handy über ebay verkauft o.ä.).
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Hätte gern ein Angebot bei MNP für
min. 1GB LTE max
min. 300 Minuten
SMS egal
Nutzung EU + Schweiz insgesamt.
Gerät nur dann, wenn es günstiger insgesamt wird.
Danke!
Alles anzeigen
Für mich bitte auch einmal genau dasselbe
-
Hallo,
Für mich bitte auch Angebote im Magenta Mobil S und M jeweils mit Auszahlung und mit iPhone 6S 64GB silber. Habe Interesse an 3 Verträgen.
Danke und Gruß,
Abder
-
Hi,
Hab einen Datenvertrag laufen, den ich bald nach Abschluss gekündigt habe. Daraufhin bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, ich solle die Kündigung zurücknehmen und bekäme dafür 10 x 5€ TreueBonus. Ok, so bessern die wohl kurzfristig ihre Statistiken auf. Also gemacht, jetzt sind die 10 mal um und ich wollte eben wieder kündigen, woraufhin mir der Mensch an der Hotline erzählt, ich müsse nun die 50€ wieder zurück zahlen. Davon hat seine Kollegin kein Wort erwähnt! Seriös ist anders!
Lässt sich dagegen irgendetwas machen?
-
Hi,
Bei mir steht: Ihr aktueller Status lautet: Ablehnung Ihres Mobilfunk-Auftrags
Meine Vertragsnummer ist 24830. Könnt ihr bitte mal nachschauen, was da los ist? Ich hatte noch nie irgendwo Probleme und eine einwandfreie Schufa.
Ich hoffe, euch oder Vodafone ist der Andrang nicht zu viel geworden...
Grüße,
Abder
-
Hallo,
Gibt es für Tarif 1 auch ein Angebot mit Auszahlung? Rufnummernübernahme möglich? Gibt es irgendwelche Vergünstigungen im Ausland?
Danke!
-
Öhm,
Hab ich was falsch gemacht? Oder warum wird nur meine Anfrage nicht beantwortet?
Apple iPhone 3gs /4 /4s /5c in diesem Tarif nicht möglich? Oder doch?
Danke und Grüße!