-
Da ich das Netbook nicht mehr benötige möchte ich auch dieses hier anbieten. Rechnung, Garantie ist vorhanden. Komplett funktionsfähig und ohne Simlock. Auf der Oberfläche sind ein paar Kratzer die aber wegpolierbar sein sollten.
Edit: Der Preis fehlt...:
180€ + Versand
-
Palm Pre + Touchstone in der Originalverpackung mit allem Zubehör. Rechnung von letzter Woche (Vertragsverlängerung) und somit 24 Monate Garantie. Kein Simlock, keine Mängel oder Gebrauchsspuren.
Da ich ein Neuling bin besteht die Möglichkeit ausser Überweisung und Barzahlung bei Abholung sehr gerne auch in irgendeiner form eines treuhanddienstes. nachnahme leider nicht.
Festpreis 140€ zzgl. Versand
-
Agentur
an anderer stelle hier im thread wurde der empfang als top beschrieben. da das ein sehr wichtiges kaufkriterium ist bitte ich dich, deine eindrücke diesbezgl. genauer zu beschreiben. danke:)
-
Plueschi
du kannst die karten problemlos umtauschen sofern sie noch nicht geöffnet wurden sind.
-
gsm-unlimited-de
sorry - war mit blindheit geschlagen;)
-
ja, ich bin auch tester mit einem s5230. versucht habe ich es schon 3x. geht ganz ordentlich. und die ersten leute werden nun auch zu interviewzwecken angerufen.
-
gsm-unlimited-de
danke;) aber was meinst du damit genau?
-
hi
wie ist denn die empfindlichkeit des internen (a)gps empfängers zu bewerten? verzerrt die wiedergabe bei höchster lautstärke? wie laut sind die klingeltöne? funktioniert die annahme des gespräches durch aufklappen und die beendigung durch zuklappen?
vielen dank:)