Hier mal meine Portierungserfahrung von Lidl-mobile: Verzichtserklärung wurde letzten Samstag an Simyo gefaxt, Sonntag (!) erfolgte der Abzug der 25€ und heute- in der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde die Portierung durchgeführt. Und zeitgleich wurden auch die 25€ Wechselguthaben gebucht. Ich bin sehr zufrieden!
Beiträge von tastenhauer
-
-
Verkaufe o.g. Samsung Wave in ladenneuem Zustand. Natürlich incl. Rechnung u. Garantie sowie in der Originalverpackung. Sehr geiles Gerät aber ich möchte doch wieder Hardwaretasten.
Preis: 240€ incl. Versand fest
Evtl. Tausch gg. SonyEricsson X10 mini pro oder Motorola Flipout denkbar.
-
Tattom
Kannst du das bitte präzisieren? -
Vielen Dank. Mit mittlerweile meinte ich natürlich den Verlauf im allgemeinen an sich seit Beginn der Portierungen. Ich hatte 2005 mal eine gemacht wo es ziemlich schwierig ging. Aber die Dauer bei Lidl-Mobile interessiert mich speziell.
-
Die Dauer der Portierung würde mich jetzt auch interessieren. Und vor allem wie nahtlos geht das mittlerweile von statten?
-
Ich möchte hier versuchen, meine CDs komplett gut unterzubringen. Es handelt sich hierbei um etwa 400-500 CDs (genaue Anzahl kann ich dann nachreichen;)) Alben und Sampler im Rock / Pop / Country / Oldie - Bereich. Ein Großteil ist im 80s / Country-Bereich angesiedelt.
Es sind keine Singles dabei, alle CDs sind absolut(!) top gepflegt! Weder Kratzer noch Fingerabdrücke auf den Scheiben.Preise zwischen 1-2€ sind wohl extrem fair. Bei Komplettabnahme ist der Preis VHS. Ein Tausch würde aber auch in Frage kommen.
Hat denn jemand Interesse? Ich möchte die Sammlung aus persönlichen Gründen nicht auseinander reissen. Das würde mir dann doch sehr leid tun.
-
-
hat jemand sein flipout online über o2 bestellt? und wenn ja wie lange hat es gedauert?
-
danke! das mit dem piepston gefällt mir natürlich nicht. aber wenn das ein generelles problem wäre hätten sich schon andere hier gemeldet. was die sache mit dem 3g/gprs/e angeht so denke ich, das könnte auch nur ganz einfach an der abstimmung der wechselschwelle zwischen den betriebsmodi liegen. es muss nicht unbedingt am empfang an sich liegen. wichtig ist mir der absolute empfang, d.h. ich muss an kritischen stellen immer noch telefonieren können. kannst du (oder andere) was dazu sagen?
-
Biete im Tausch gg. ein N900 einen Palm Pre neu sowie ein Netbook Asus EeePc 1000HGo UMTS.