Beiträge von AS-N

Ich habe hier einen XL und einen M die beide im Oktober auslaufen.
    Das war ein Bundle aus:

Tarif: o2 on Business M SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy (IP6S Plus 64GB)

und

Tarif: o2 on Business XL SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy (IP6S Plus 64GB)

Dabei war je ein iPhone 6S 64GB

Von der Sache her brauche ich die Business Flat Pro ja nicht mehr, und die beiden anderen sind soweit in Ordnung.
    Wichtig ist mir das Datenvolumen auch im Ausland (USA, Asien) da ich das dort öfters brauche.
    Jetzt wäre halt die Frage ob man eine Verlängerung macht mit neuem Handy oder Auszahlung, oder was ganz neues.

Ich habe hier einen XL und einen M die beide im Oktober auslaufen.
    Das war ein Bundle aus:

Tarif: o2 on Business M SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy (IP6S Plus 64GB)

und

Tarif: o2 on Business XL SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy (IP6S Plus 64GB)

Dabei war je ein iPhone 6S 64GB

Von der Sache her brauche ich die Business Flat Pro ja nicht mehr, und die beiden anderen sind soweit in Ordnung.
    Wichtig ist mir das Datenvolumen auch im Ausland (USA, Asien) da ich das dort öfters brauche.
    Jetzt wäre halt die Frage ob man eine Verlängerung macht mit neuem Handy oder Auszahlung, oder was ganz neues.

Hallo,

wir haben hier zwei Telefonanschlüsse, einmal Telekom VoIP mit einer Fritz!Box 7390 und einen Kabeldeutschland mit einer Fritz!Box 6360.

Bei der T haben wir 10 Nummern und zwei Leitungen, bei KD 2 Nummern und 4 Leitungen.
    Beides ist ja VoIP.

Derzeit habe ich eine Agfeo AS181 die mit einem externen S0 an einer der beiden Fritzboxen hängt.
    Ich würde aber gerne beide Fritzboxen an einer Telefonanlage betreiben, so dass ich im Endeffekt alle 12 Telefonnummern und in der Summe dann 6 Leitungen hätte.

Ich denke mal mit der Agfeo lässt sich das nicht machen oder?

Das ganze soll auch nur knapp 12 Monate laufe, dann läuft der T Vertrag aus.

Gibt es da eventuell einen Trick?

Danke & Ciao

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Die einmalige Zuzahlung beträgt: 0.- €uro und das Gerät Apple iPhone 5s 16GB VF Gold wäre derzeit sofort Lieferbar
    Güven

Und die monatliche Grundgebühr wäre mit SOHO?
    Im Shop wird das iPhone aber als nicht lieferbar angezeigt.

..und wie schließe ich denn den Vertrag jetzt ab, per Mail, Telefon oder im Shop?
    Und wie geht das mit dem SOHO Rabatt?

Ciao
    AS-N

Hallo,

ich habe seit heute einen xda mini, hat da o2 irgend was jetzt gesperrt?
    Ich komme über den Proxy 195.182.114.52 jetzt gar nicht mehr ins Internet.
    Schalte ich den Proxy aus geht es.
    Ich habe jetzt mit wap.viaginterkom.de und mit internet als APN probiert.

Ciao
    AS-N

So, nach nomaligem Lesen des alten Beitrages habe ich es nun doch zum Laufen bekommen.
    Ich habe das Headset aus dem T610 entfernt und dann nochmals hinzugefügt.
    Wichtig war hier, dass das Headset im Koppelmodus ist (LED blinkt abwechselnd Rot/Grün).
    Ist das Headset im normalen Modus (LED blinkt grün), dann wird es zwar auch erkannt und hinzu gefügt und eingehende Anrufe werden auch an das Headset geleitet, aber eben die Sprachwahl geht nicht.
    Jetzt geht alles so wie es sein soll. :D

Ciao
    André

Hallo,

ich habe zwar schon einiges jetzt hier darüber gelesen, aber irgendwie sind die Themen dann immer etwas weggekippt.

Also mein HBH-10 funktioniert bei eingehenden Anrufen auf dem T610 wunderbar, lediglich die Sprachwahl will nicht so richtig.
    Hier muss ich immer erst vom T610 eine Verbindung mit dem HBH-10 aufbauen, so dass der blaue Kreis im Display zu sehen ist.
    Dann kann ich mittels der Taste am Headset auch per Sprachwahl wählen.
    Ist das Gespräch zu Ende, oder ist es Besetzt, dann verschwindet der blaue Kreis und es erscheint das normale BT Symbol und ich kann wieder nicht per Sprachwahl wählen.
    Wie schon gesagt, bei eingehenden Gesprächen gibt es keine Probleme.

Liegt das jetzt am T610 oder am HBH-10 oder an beiden? Wie kann man das vielleicht beheben, oder geht es gar nicht?

Wäre über jeden Hinweis dankbar.
    Ciao
    André

Hallo,

also bei mir geht das wunderbar, was macht denn das telefon genau (nicht)?
    Bei mir steht eine Weile "Wiederholen..." im Display, dann kommt "Anrufen...." > "Verbindung wird hergestellt" > "Wiederholen..." .
    Also ganz normal, vielleicht liegt es an dem den du anrufen willst. Versuche doch mal deine eigene o2 Festnetznummer anzurufen.

Ciao
    André