Ja klar langfristig wird eh immer billiger. Aber vielleicht willst du dann schon wieder das besser, welches dann erhältlich ist. So ist das ja immer mit der Technik
Beiträge von sfbwerner
-
-
fragger123 war so gut uns auf das Angebot hinzuweisen - ich habe es in dem Fall eben rechtzeiting gelesen und Glück gehabt. Hätte auch gleich mehrmals abschliessen sollen aber ich war eben zu skeptisch. Auch das Samsung Tab war ja supergünstig usw...
-
Gute Erfahrung weil ich bei dem Angebot außerst skeptisch war (kannst du im Thread auch nachlesen) und dann wirklich zügig zu dem Preis geliefert wurde und die Kündigung der Optionen auch reibungslos lief. Es kam auch keine Kautionsforderung oder Ähnliches wie im Thread zu lesen war.
Was brauche ich noch, um zufrieden sein zu dürfen? -
Habe am 25.09. bestellt.
Ich stelle es mir so vor:
Der Shop lässt die Aktion laufen. Dann sagt Base, wir zahlen nun weniger Provision - weil sfbwerner und Co haben sofort alle Optionen gekündigt...
Der Shop ändert das Angebot daraufhin zeitnah, aber die Anträge die noch nicht an Base gegeben bzw. von Base bestätigt wurden, werden dann leider gecanelt da der Shop sonst die Subvention zahlt.
Ein netteres Alternativangebot wäre dann aber trotzdem angemessen gewesen - denke ich... -
Also bei mir hat alles bestens geklappt. Dass die Sache stark subventioniert war, war ja klar. Kein anderer Anbieter hat das S2 so günstig angeboten (zumindest kenne ich keinen).
Wenn sich dort nun etwas geändert hat und dann ne Minusmarge entsteht, muß der Händler eben reagieren.
Ich hoffe, der Spruch mit dem Anwalt war nur ne Frustaussage, sonst tut es mir leid um unser Rechtssystem.PS: stimmt, man hätte euch wenigstens ein gutes Alternativangebot machen - euer Angebot ist nun ja wirklich nicht mehr attraktiv
-
Zitat
Original geschrieben von Earlx
ohman, heut mittag waren es noch 155,-
hatte dann ein bisschen rumprobiert und kam auf 23*10+1*70+1*6genau so habe ich es gemacht aber die 70 Euro sind dann nur 60 Euro da eine Flat ja frei sein sollte = 296 Euro
PS: habe mein Samsung S2 eben eingeschaltet und die Sprache war bereits deutsch - Anleitung ist deutsch und englisch. Denke also nicht, dass dies für den polnischen Markt bestimmt war.
-
Ich habe das Galaxy 2 nun auch erhalten aber es noch nicht getestet. Stimmt jetzt kostet es sogar 191 Euro in der Basisauswahl. Somit 36 Euro teuer.
-
-
Ich habe seit Dienstag Morgen nichts mehr von Handy Dt. gehört.
Wie sieht es bei den anderen Bestellern aus? -
Hat von den Bestellern schon jemand etwas gehört oder bekommen? Ich bin immer noch sehr skeptisch.