-
Anrufe zur Mailbox in den 100 Inklusivminuten enthalten oder nicht?
An verschieden Stellen kann man lesen, dass in diesem Tarif die Anrufe zur eigenen Mailbox immer mit 0,19 Euro je Minute kostenpflichtig sind.
In der Preisliste kann ich diese Info nicht erkennen.
Dort steht:
Die Freiminuten werden für Anrufe in deutsche Fest- und Mobilfunknetze angerechnet. Die Freiminuten gelten nicht zu Service- und Sonderrufnummern, Auskunfts- und Premium-Dienste.
Dazu gehört die Mailboxnummer m.E. nicht. Wird ein Anruf der Mailbox nun mit den Inklusivminuten verrechnet oder ist der Anruf der Mailbox immer kostenpflichtig?
Da heute der 1.10. ist und das Angebot bei Amazon für 3,95 Euro je Monat noch online ist, wie lange wird die Aktion noch laufen?
-
Bei DeutschlandSIM steht aber:
Starterpaketpreis (einmalig) 24,95 Euro
durch einen Zwischenschritt über den Anbieter hier, spart man also fast 25 Euro.
Und was wird nach dem 30.09. passieren? Handyverträge werden doch kaum teurer obwohl bei 4,95 Euro bei der Leistung nach unten ja wirklich keine Luft mehr sein kann...
-
Ja 1,99 GG ist das Standardangebot. Das gab es auch vor der komplet kostenfrei Aktion. Für meine Frau wurde nun heute die SIM Karte versendet - ich gehe davon aus, dass es zu den 0,00 Euro GG eingebucht wurde. Bisher hat bei eteleon immer alles gut funktioniert. Diesmal also hoffentlich auch.
-
Zumindest musste ich doch eh nix bei Facebook tun um das Angebot wahrzunehmen.
Na dann hoffe ich, dass es jetzt bis Ende April läuft. Falls meine Frau auch abgelehnt wird, habe ich dann ja noch Zeit, es für den halben Ort zu versuchen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Oh oh, nicht dass der unvermeidliche Ärger mit TL-Verträgen nicht letzten Endes noch zum Ehekrach führt.
Naja letztendlich wird dann ja doch alles über mein Konto und meine Mailbox laufen.
Ich warte nur, dass eteleon den Auftrag weiter bearbeitet. Läuft denn am Samstag überhaupt etwas? Aber die Frist endet doch auch heute - also Samstag.
-
Also ich hatte diesen Vertrag schon öfters. Es war immer ein Optionstesting dabei, welches ich immer kündigen konnte (allerdings musste ich die Rechnungen trotzdem oft reklamieren - dann wurde es aber wieder gutgeschrieben).
Für lau hatte ich den Vertrag aber noch nie. Auch über eteleon hat TL mich nun wieder abgelehnt. Ggf. haben die langsam genug von mir
Versuche es nun über meine Frau
-
So mein Antrag wurde abgelehnt (zum ersten Mal).
"Mögliche Gründe für eine Ablehnung sind:
-negativer Schufaeintrag
-bereits zu viele Handyverträge im Besitz -unbezahlte Rechnungen bzw. negative Bonität"
Zu viele Verträge im Besitz könnte allerdings stimmen *fg*
Jetzt gibts aber nur noch die 144 Euro Auszahlung, die es auch bei eteleon usw. gibt.
Da warte ich erst mal weiter ab und schliesse ggf. wieder bei eteleon ab - das hat bisher immer funktioniert.
Was mich nur interessieren würde, hat jemand, der den Vertrag bestellt hat, diesen auch bekommen???
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Für Null (Optionstestings nicht vergessen zu kündigen) und nur bis zum 26.3.:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3059&t=476
Danke - genau das habe ich genau jetzt gesucht
-
Mein Vertrag läuft im August 2012 aus. Ich möchte den Tarif gern behalten und den Vertrag wenn möglich verlängern oder wenn es deutlich besser für mich ist auch neu abschliessen (Rufnummer muss nicht portiert werden).
Ein Handy möchte ich nicht haben. Bitte nur Auszahlungs oder Gutschriftsangebote.
Da der Vertrag bereits gekündigt ist und bis August ja noch Zeit ist, kann ich ggf. auch warten, bis ein guter Verlängerungszeitpunkt kommt
O2 hat mir soben 90 Euro Gutschrift in Form von "18 Monate lang 5 Euro Rabatt" angeboten.
Bei Abschluss des Vertrages gab es rechnerisch 175 Euro Auszahlung (200 Euro - 25 Euro Anschlusspreis).
Hier noch einmal die Daten:
original O2 Inklusivpaket 100 mit 100 Freimin. und 100 Frei SMS für 10,00 Euro je Monat
Angebote und Fragen gern per PM
Danke!
-
Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst. Wenn ich das S2 so wähle wie damals komme ich jetzt auf
24 x 10 Euro = 240 Euro Grundgeb.
1 x 50 Euro Optionen
1 x 116 Euro Handypreis
ges. 406 Euro fürs S2
Dafür wird es dann bestimmt auch geliefert. Andere Hardware dan entsprechend auch.
Nur ob sich das dann so lohnt ist die Frage.