-
Suche Mobicarte orange für Frankreich
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer bereits registrierten Mobicarte (orange 3G?) für's Internet. Fahre am 27.8. für 2 Wochen nach Frankreich und würde gerne nach Möglichkeit die Internetflat buchen. Falls jemand eine hat, bitte auch mit Guthaben anbieten. Vielleicht weiß jemand noch gleichzeitig, wieviel Guthaben auf der Mobicarte vorhanden sein muss, damit man die Internetflat buchen kann? Geht das auch online?
Danke Euch schon mal im voraus
-
Bitte um Hilfe... bin Neuling...
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin, bin ein Neuling
Ich möchte Ende August für 2 Wochen nach Frankreich gehen und den Laptop mitnehmen in den Urlaub.
Habe nun den UMTS Stick von Vodafone K 3565 Z gekauft und warte auf Lieferung. Bei ebay.fr schaue ich nach einer günstigen, bereits registrierten SIM Mobicarte von Orange 3 G. Ich weiß, dass man diesen Stick freischalten kann (das habe ich hier im Forum schon gelesen), hoffe nur, dass ich es hinbekomme.
Ist dann die Kombination mit diesem Stick und dieser Karte möglich und wie ladet man dann die Monatsflat für 9 Euro auf? Geht das auch im Internet oder muss man sich unbedingt den Code dafür besorgen? Oder kann man vielleicht irgendwo online kaufen?
Vielen Dank
Gruß
Frankreichfan