.. Habe so eben ENDLICH eine Nachricht von netzclub erhalten, sie haben meine Karte selbst freigeschaltet. Nun funktioniert's endlich.
Danke trotzdem für eure Hilfe.
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.. Habe so eben ENDLICH eine Nachricht von netzclub erhalten, sie haben meine Karte selbst freigeschaltet. Nun funktioniert's endlich.
Danke trotzdem für eure Hilfe.
Re: Sim-Karte kann nicht freigeschaltet werden!
@ Paraglider:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ulf.Bogel
[...]
Ich habe eine Sim-Karte bestellt, nach ein paar Tagen erhalten und wollte diese dann über den Button "Sim-Karte freischalten" auf der netzclub-startseite freischalten lassen. Habe die Nummer und mein persönliches Passwort eingegeben, doch nach dem Drücken vom Button "Einloggen" kommt jedes Mal die Fehlermeldung:
"Achtung!
Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!"
Ich habe bereits versucht mich ganz normal mit meinem Passwort einzuloggen und das funktioniert. Also über den ganz normalen Log-In mit eMail und Passwort. Also ist das schon mal korrekt. Die Telefonnummer habe ich nun schon sicher mehr als 1000 mal korrigiert und überprüft und diese habe ich ebenfalls richtig eingetippt. Trotzdem kann ich meine Sim-Karte nicht freischalten lassen.
[...]
Andere Möglichkeiten habe ich auch schon ausprobiert (einloggen, Tarif-Manager, darüber Karte freischalten - geht auch nicht).
[...]
Also; Ja! Ich habe alles ausprobiert, was ich ausprobieren kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Auf der Hauptseite musst du dich mit deiner eMail Addy und deinem Passwort anmelden, da nimmt das System die Handynummer absolut nicht.
Aber bei der SIM Verwaltung bzw wenn du auf SIM freischalten klickst landest du ja hier:
https://profil.netzclub.net/selfcare/servlet/Start
Und da kommt man normal mit der Nummer und seinem Passwort rein.
So war das bei mir.
Nett, dass du mir helfen möchtest, danke, aber ganz blöd bin ich ja nun auch nicht.
Auf der Startseite logge ich mich, wie es nun mal üblich ist, mit der eMail und Passwort ein. Auf der Startseite gibt es allerdings auch einen Button "Sim-Karte freischalten", wodurch du auf den gleichen Posten gelangst, wie wenn du dich ERST mit eMail etc. einloggst und dann über den Tarifmanager diene Sim freischalten lassen willst. Beide Varianten schalten meine karte nicht frei.
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Bei der Aktivierung gibt man immer die Handynummer im 0176... Format ein, beim Passwort das bei der Bestellung gewählte Kennwort eingeben, so soll es funzen. Man bekommt bei NetzClub eine Menge kostenlos, einmal ein paar Minuten anrufen zahlt sich innerhalb der ersten Tagen aus :cool:
Habe ich versucht, hat leider bisher nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ulf.Bogel Ruf halt mal die Hotline an ...
Damit ich, wegen eines nicht von mir verschuldeten Fehlers, auch noch für's Gespräch zahlen darf? Wozu gibt es den Online-Service?! Unter anderem doch wohl um gerade das zu umgehen.
Vielleicht finde ich hier ja noch erlösende Hilfestellungen
Re: Re: Sim-Karte kann nicht freigeschaltet werden!
Danke für eure Antworten. Leider klappt es immer noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hast du mal die Nummer im Format 0049176... eingegeben?
Ja habe ich, gleiches Problem.
Sim-Karte kann nicht freigeschaltet werden!
Hallo.
Ich habe mich nun die letzten Wochen schon mehrmals an den Kundenservice von Netzclub gewandt, doch bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten! Daher versuche ich mein Glück mal hier.
Ich habe eine Sim-Karte bestellt, nach ein paar Tagen erhalten und wollte diese dann über den Button "Sim-Karte freischalten" auf der netzclub-startseite freischalten lassen. Habe die Nummer und mein persönliches Passwort eingegeben, doch nach dem Drücken vom Button "Einloggen" kommt jedes Mal die Fehlermeldung:
"Achtung!
Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!"
Ich habe bereits versucht mich ganz normal mit meinem Passwort einzuloggen und das funktioniert. Also über den ganz normalen Log-In mit eMail und Passwort. Also ist das schon mal korrekt. Die Telefonnummer habe ich nun schon sicher mehr als 1000 mal korrigiert und überprüft und diese habe ich ebenfalls richtig eingetippt. Trotzdem kann ich meine Sim-Karte nicht freischalten lassen.
Der Kundenservice meldet sich nicht, nichts passiert und ich kann die dämliche Karte nicht aktivieren! Langsam geht es mir wirklich tierisch auf die Nerven.
Andere Möglichkeiten habe ich auch schon ausprobiert (einloggen, Tarif-Manager, darüber Karte freischalten - geht auch nicht). Soweit ich weiß, wird der "Vertrag" zwischen Netzclub und mir automatisch nichtig, wenn ich nicht innerhalb eines Monats die blöde Werbe-SMS beantworte. Wie soll ich das denn auch schon tun, wenn ich nicht mal die Karte freigeben kann und keine Reaktion seitens Netzclub kommt?!
Ich bitte um baldige Antwort, Hilfe oder sonstigem Vorschlag/Rat.
Freundliche Grüße