Wenn mich nicht alles täuscht, nutzt Skype eine peer-to-peer (p2p) Architektur.
Dürfte also verboten sein.
Beiträge von gerfunnny
-
-
Hey TTler,
derzeit haben meine Eltern zu Hause einen Tarif mit DSL und Festnetz Flatrate.
Die Fritz!Box ist so konfiguriert, dass alle Anrufe ins Mobilfunknetz über Call-By-Call (~7,5ct/Min) getätigt werden.
Dennoch sind in den letzten Monaten durch diese Anrufe auf Handys zusätzliche Kosten von über 16€ entstanden und ich wurde gefragt, ob sich nicht ein Tarif mit Mobilfunk-Flat lohne würde.Meine Frage an euch ist, ob es solche Tarife gibt und zu welchen Konditionen diese angeboten werden.
Ich konnte bisher leider nur FullFlats (Allnet+Internet) als Tarife für Handys finden. Gesucht ist aber ein Tarif, den man für unsere Telefone im Haus verwenden könnte.Liebe Grüße,
gerfunnny -
Zitat
Nur für Kontoneueröffnungen und Gelder, die in den letzten 90 Tagen nicht auf Konten oder in Depots der AXA Bank lagen.
-
Hey,
ist zu dem o2 Inklusivpaket 100 Onlinevorteil SMS eine Portierung möglich?
und wenn ja zu welchen Konditionen?
-
Rufnummerportierung zum Relax 120 Friends ist doch sicher möglich, gäbe es dafür einen zusätzlichen bonus?
-
Es ging mir um die Rechnung der effektiven Grundgebühr. Da ich mich noch nicht so lange mit Handyverträgen beschäftige, war ich mir nicht sicher, ob sich die 75€ direkt von den 598,80 EUR (24*24,95) abziehen lassen.
-
Zitat
Das Startguthaben von 75€ wird mit allen Positionen der Rechnung verrechnet und ist unbegrenzt gültig.
Ich habe eine kleine Frage bezüglich des Startguthabens:
Werden von dem Guthaben die Kosten abgezogen, die neben dem Flat Grundpreis entstehen, oder bedeutet "mit allen Positionen", dass das Guthaben auch mit dem Grundpreis verrechnet werden kann? -
Allnet 100 Sim-Only +
Ist es möglich Allnet 100 Sim-Only (250€) und SuperFlat Festnetz mit Junge-Leute Rabatt (480€) auf einer SIM-Karte zu kombinieren?
Denn ich vermute, dass ich zwei SIM-Karten bekomme, wenn ich die beiden Verträge einfach im shop auswähle.beides sind ja top Angebote, aber ich will keine zwei SIM Karten und weiß mich nicht zwischen den Tarifen zu entscheiden.
LG gerfunnny