Beiträge von 619

    Das ist einfach dreist, was dieser Verein abzieht. Ich habe erneut um die Auszahlung des Restguthabens gebeten und zudem um die Mitteilung, unter welchem Absatz der Vertragsunterlagen diese unseriöse Klausel vermerkt sei.


    Antwort von Callmobile:




    Hier habe ich nun erneut explizit darum gebeten, mir die Klausel in den Vertragsunterlagen zu nennen.
    Das ist die Antwort von Callmobile:



    Hallo,
    es geht um eine Callmobile Prepaidkarte im Tarif "clever9".
    Diese Karte wies einen negativen Betrag auf (-0,30€), sodass eine Aufladung in Höhe von 15,00€ per Lastschrift vorgenommen wurde. Die Karte wurde ordnungsgemäß gekündigt und die Auszahlung des Restguthabens in Höhe von 14,70€ wurde beantragt. Die Überweisung ist diese Woche eingegangen, allerdings wurden lediglich 4,70€ gutgeschrieben. Nach einer Nachricht an Callmobile mit der Bitte die verbleibenden 10,00€ auszuzahlen, habe ich folgende Mitteilung seitens des Anbieters erhalten:



    Callmobile verweigert somit die restliche Auszahlung.
    Ist das rechtens?

    Hallo,
    ich habe ein Iphone 5 und einen Vertrag bei Talkline (D1 Netz).
    Seit 5 Tagen kämpfe ich mit einem Netzproblem.


    Problem 1:
    Anrufer können mich nicht erreichen, obwohl mein Handy eingeschaltet ist und Empfang hat.
    Nach 20-30 Minuten erhalte ich eine SMS mit einem verpassten Anruf.
    Problem tritt nicht immer auf!! (Manchmal klappt alles wunderbar)


    Problem 2:
    Ich kann keinen Anruf tätigen. Es erscheint "Anruf fehlgeschlagen".
    Nach mehrmaligen probieren klappt es irgendwann.
    Problem tritt nicht immer auf!! (Manchmal klappt alles wunderbar)


    Was wurde alles versucht?
    - Anbieter kontaktiert (Netz-Recherche durchgeführt, nichts gefunden)
    - Handy neu gestartet
    - Flugmodus Ein/Aus
    - LTE Ein/Aus
    - Bluetooth Aus
    - Wlan Aus
    - Simkarte entnommen und erneut eingesetzt
    - Neuste iOS Software ist installiert


    So und jetzt kommt der Knaller.
    Wenn ich die Sim Karte in mein altes Samsung GT-E1050 einsetze, habe ich keine Probleme!!


    Also dachte ich es liegt am Iphone 5. Ich habe einen Kollegen zu mir in die Wohnung bestellt, welcher ebenfalls ein Iphone 5 besitzt. Er hat die Simkarte bei sich eingesetzt und zack erneut erscheint Anruf fehlgeschlagen.


    Und jetzt der weitere Knaller. Er hat wieder seine eigene Sim Karte eingesetzt (Original Telekom) und versucht jemanden anzurufen. Erneut ist das Problem Anruf fehlgeschlagen aufgetreten, trotz eigener Simkarte (Original Telekom) und seinem eigenen Iphone 5.



    Für mich ist die Sache sehr merkwürdig.
    An was könnte das liegen?

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Lumia 520: -240,- € Auszahlung (effektiv 12,90 €): http://www.handybude.de/handy/…php?id=3113&t=1007&pid=tt Farbwunsch manuell auf dem Antrag vermerken!



    Hallo,
    ich bin leider etwas enttäuscht.


    Ich habe ein gelbes Lumia 520 bestellt und dies - wie von Ihnen angegeben - auf dem Mobilfunkantrag vermerkt. Heute habe ich das Paket erhalten, geliefert wurde ein weißes Lumia 520. Auftragsnummer 2005230350.


    Ich schlage folgendes vor:


    1.) Ich sende das Handy auf meine Kosten zurück und Sie gewähren mir eine Komplettauszahlung.


    2.) Sie senden mir einen Retoureschein zu, ich sende Ihnen das Handy zurück und Sie verschicken unverzüglich das gelbe Lumia 520.


    3.) Sie erstatten mir einen Betrag in Höhe von 10,00 Euro und ich behalte das Handy.



    MfG