Das ist einfach dreist, was dieser Verein abzieht. Ich habe erneut um die Auszahlung des Restguthabens gebeten und zudem um die Mitteilung, unter welchem Absatz der Vertragsunterlagen diese unseriöse Klausel vermerkt sei.
Antwort von Callmobile:
ZitatAlles anzeigenHallo XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Wie bereits mitgeteilt, wird Startguthaben erst nach einer erstmaligen Aufladung angetastet. Daher wird keine erneute Auszahlung für Sie vorgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre callmobile.de Kundenbetreuung
Hier habe ich nun erneut explizit darum gebeten, mir die Klausel in den Vertragsunterlagen zu nennen.
Das ist die Antwort von Callmobile:
ZitatAlles anzeigenHallo XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Bitte beachten Sie unseren bisherigen Schriftwechsel in dieser Angelegenheit, in dem wir bereits ausführlich auf den geschilderten Sachverhalt eingegangen sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Ausführungen keine Ergänzungen mehr hinzuzufügen haben. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre callmobile.de Kundenbetreuung