Ach Leute..
das ist doch einfach nur Ironie, dass ist deutlich erkennbar.
Es gibt nur den Termin 3. Quartal und das fängt am 1. Julie an. Lasst uns abwarten und nicht ständig fragen, wann denn nun endlich das Gerät zu welchem Preis kommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach Leute..
das ist doch einfach nur Ironie, dass ist deutlich erkennbar.
Es gibt nur den Termin 3. Quartal und das fängt am 1. Julie an. Lasst uns abwarten und nicht ständig fragen, wann denn nun endlich das Gerät zu welchem Preis kommt...
wohl kurz nach t-mobile.. wer weiß das schon..
offiziell ist noch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von kasti
HTC Hermes:
T-Mobile MDA Vario II
QTek 9600
I-mate jasjam
cheers, Peter
Von Vodafone kommt er als "VDA Compact III", da der "XDA Neo" bei Vodafone als "VDA Compact S" erscheinen wird.
Liebe Grüße,
Saith
Wenn man aus der Berliner U-Bahn kommt und dort in D1 telfoniert und oben eigentlich nur o2 haben darf, bricht bei mir das Gespräch immer ab. Wenn man reingeht, von o2 zu D1, dann geht es.
ich hab nen k750i (e-plus), was dann erklärt, warum ich nicht updaten kann.. ich will endlich wieder ein "deutsches" handy! :-/ Naja, abwarten, vielleicht zu Weihnachten!
und bei mir hat er erkannt, dass die R1N035 drauf ist und verweigert mir das Update, obwohl mein Handy halt nur English versteht und keine Fotos mehr schießen will... mir wäre es lieber, wenn er nochmal ein Update gemacht hätte!
Nein handy ausschalten hat rein gar nichts gebracht gehabt.. mehrfach.
aber t-mobile und schon gings wieder...
kann leider erst später berichten, obs jetzt auch wieder geht wenn ich in o2 bin... hab noch keine nachricht weiter bekommen nachdem ich eben aus der ubahn kam und mich wieder in o2 einbuchte...
Hey den Tipp muss ich mir merken..
D1 eingebucht und schon gehts.. klasse!
hätte ich ja spätestens in der ubahn nachher gemerkt, aber so gehts auch *G*
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
ich habe ab und zu die selbe Probleme wenn ich ne SMS von PLZ-637** nach PLZ-124** verschicke und umgekehrt.
Gruß
Peter
hey das ist ja toll..
ich wohne in 124** und bekomme seit gestern mittag (ab 10Uhr etwa) keine einzige SMS oder MMS mehr (nach dem was ich weiß stehen 5 in der Warteschlange). Komme aber so schnell hier nicht raus.. zumindest nicht aus dem Berliner Raum.
Noch jemand derzeitig seltsam langsam kommende SMS?
Mathias
bei neu lackieren aber auch!
also entweder in einen Reperatur-Service bringen und dort gegen Bares machen lassen, oder ein etwas technisch Begabter/eine technische Begabte, machen sich an ein eBay/Onlineshopcover!