Es ist oft nicht möglich, mehr als 2 Mobilfunkverträge zu bekommen.
Vielleicht ist das schon der Grund??
Saith
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist oft nicht möglich, mehr als 2 Mobilfunkverträge zu bekommen.
Vielleicht ist das schon der Grund??
Saith
Hallo,
ich hab mal kein Handy zu verkaufen, sondern ich hab eine Konzertkarte für Pur&Friends in der Veltins-Arena auf Schalke am kommenden Samstag übrig. Die Karte hat ursprünglich einmal ca. 60€ (VHB=50€) gekostet und ist eine einzelne SITZPLATZ-Karte im Block S2.
Vielleicht findet sich ja ein einzelner, der das Konzert genießen will. Kartenübergabe wäre dann direkt vor dem Konzert.
Liebe Grüße,
Saith
Nein geht beim K750i leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
und wo ist UMTS `? da ich Schlafmützen e+ nutze ist es Essig mit HDSPA....
HSDPA ist ein höherer/schnellerer UMTS-Standard. Das heißt, das Phone hat UMTS, auch in der E-Plus-Variante..
Während dein N95 lädt hast du doch genug Zeit dich um eine Antwort zu kümmern!
Das dürfte dann ja ungefähr alles sein, was das Herz sich derzeit von einem WM-Pocket PC Phone Edition wünschen kann.
Link mit Infos: http://www.areamobile.de/news/7674.html
Wenn ich mich recht entsinne war im C25 doch so ein Akkupack aus mehren (3??) Zylinderförmigen Akkus? Schau mal bei Conrad oder anderen Elektronikanbietern, da kann man solche bestellen und dann müssen die nurnoch zu einem Pack zusammengelötet werden ODER man kauft schon ein Pack, die gibt es dort auch schon fertig.
So viele Farben kann der Mensch doch nichtmal wahrnehmen. Was soll das bringen? Realisierbar ist das bestimmt aber es kostet leistung und die wird wo anders eher gebraucht!
Bei Besitzerwechsel des Vertrages gelten die NEUEN Konditionen. Die 150FreiSMS bleiben nur, wenn der Besitzer bleibt. Aber ich für meinen Teil möchte nicht den Vertrag eines anderen auf meinen Namen laufen haben. Vor allem nicht, wenn der mal vergisst zu bezahlen....
Nächste Frage.. das es UIQ hat, hat es nen Touchscreen? Jemand schon etwas dazu gelesen? Wäre ja naheliegend.. Siehe SonyEricsson!