Das würde mich auch interessieren (Bestellnummer : 200030197)
Gruß
Christian
Beiträge von chriss4711
-
-
Hallo DaRappa,
wie funktioniert das mit dem Schwerbehindertenrabatt?
Kriege ich den von Euch gebucht oder muß ich mich im nachhinein selber mit Vodafone auseinandersetzen?
Gilt für mich auch der Zusatz 50€ Startguthaben plus 500MB extra? -
Hallo Preisboerse24,
falls das Angebot noch bestellbar ist (der Link verweist leider auf den junge Leute Tarif) hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot fuer zwei Verträge.
Ansonsten würde ich gerne wissen ob die Preise aus dem Startpost noch stimmen :S4 = 1 Euro
S3 = 240 Euro Auszahlung
Note2 = 120 Euro AuszahlungIst eine nachträgliche Buchung des Schwerbehinderten Rabattes über Vodafone möglich?
-
Hallo preisboerse24,
auch ich würde gerne 2 Neuverträge abschliessen. Würde mich über ein Angebot mit Galaxy S4 Handys freuen. Alternativ auch ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
habe eine Frage zum Tarif.Mein Tarif wurde vor zwei Wochen freigeschaltet, seit einer Woche nutze ich den Vertrag.
Als gebuchter Tarif steht im Vodafone-Web :
"D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt"
Mein verbrauchtes Datenvolumen kann ich nirgendwo einsehen.Das einzige Volumen was ich einsehen kann, ist :
"SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option "
Dieses Inclusiv-Volumen ist mit 42 MB angegeben.Kann mir vielleicht jemand erklären was das mit der Blackberry-Option auf sich hat, und wie ich mein aktuelles Datenvolumen einsehen kann?
Warum steht bei mir "D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt"?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kehrwoch
Geh mal mit deinem Handy auf http://quickcheck.vodafone.de/ und guck mal da.Da steht bei mir bei Internet: Gesamt: 50MB und Genutzt: 0MB, obwohl ich schon im Netz unterwegs bin??? Und wir haben doch 200MB?
Bei mir steht:
Daten:
SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option
Gesamt :42MB
Bereits genutzt :0 MB
Noch frei :42 MBHabe mir auch schon ein paar Sachen runtergeladen.
Im Vodafone-Shop sagte mir die Dame nur ich hätte den "SuperFlat Internet WE".
Im Quickcheck stehen allerdings die 100 Minuten drin.Hat vielleicht jemand die Doc-ID für unseren Tarif, finde nämlich leider nichts zu unserem Tarif auf der Vodafone-Seite ??
-
Malzeit,
habe mal eine Frage zum Tarif an sich. Habe gestern meine SIM-Karte bekommen. Telefoniert hatte ich mit der Karte, bis auf den Quickcheck allerdings noch nicht. Im Vodafone-Portal sehe ich das meine Inklusivminuten noch nicht angetastet sind, allerdings Telefonkosten von 1,37 €uro angefallen sind. Bei meiner Frau das selbe. Zweimal Quickcheck abgerufen 1,65 € weg. Zählt die Abfrage des Kontostandes schon als Sondernummer? Gibt es vielleicht ein downloadbares Tarif-PDF? Mich würde nämlich auch interessieren wie die Kosten im Ausland sind (Schweiz). Zählt hier das Reiseversprechen mit den Inclusivminuten?
Im Tarifcheck wurde das Volumen mit 42 MB angegeben, gehe ich Recht in der Annahme das das anteilig ist und dem Restvolumen bist zum nächsten Zahlungslauf darstellt? Wann ist der denn bei Vodafone und gilt dies dann nicht auch für die Minuten?? Hier sind im Portal noch immer 100 Minuten hinterlegt.
Gruß
-
Kann man schon was zu den I9000 sagen?
Ist die Lieferung der 50 Geräte am Freitag eingegangen?Warte nämlich noch auf zwei Geräte und fahre am WE in den Urlaub.
Auftragsnummern :89630 und 89634
Bestellung vom 07.08.
Wenn alle Stricke reißen und es bis zum WE nicht da ist, kann ich es zur Not auch abholen, die 250 Kilometer würde ich mir allerdings gerne sparen.
Gruß
-
Wie ist den zur Zeit der Stand bei den Samsung i9000!
Mein Auftrag wurde gestern aktiviert.
Telefonnummer sehe ich bereits im Kundenkonto.Habt Ihr noch genügend 9000´er ?
gruß