Finales Preisupdate:
140 € inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finales Preisupdate:
140 € inkl. Versand.
Ich verkaufe einen Ultimate Ears Triple Fi 10 Kopfhörer in sehr gutem Zustand. Der Kopfhörer wurde von mir höchstens (!) 5 Stunden genutzt und ist demzufolge in einwandfreiem Zustand: keine Beschädigungen am Kopfhörer oder am Kabel vorhanden.
Inkl. allem ursprüglich im Lieferumfang enthaltenem Zubehör und der Originalverpackung.
Preis 150 €
Bilder gibts hier: http://imageshack.us/g/7/dsc01173eq.jpg/
Moin,
ich hab mir bei eurer Aktion das HTC Desire HD (Black mit Vodafone-Branding) ausgewählt, aber noch zum Preis von 280 €. Jetzt sinds ja 270 €, kann man da bei mir noch noch was machen, sind ja immerhin 10 €?
MfG
Ich habe zwar schon einmal einen Mein Base-Vertrag mit Handy-Zugabe bestellt, damals aber nicht mit so "gewaltigen" Rabatten.
Aber ist es in bei diesem Angebot auf jeden Fall so, dass die Optionen nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat haben und man sie darüber hinaus nicht behalten muss?
Endlich ein Android im Blackberry-Design! Darauf warte ich schon lange, lange Zeit.
Bei engadget ist die Rede von einem dual-mode CDMA/GSM chip for worldwide roaming.
Kann man daraus schließen, dass man auch ein amerikanisches Modell hier ohne Probleme und Einschränkungen nutzen könnte? Ich habe nämlich bislang, auch wenn es gerade erst angekündigt wurde, noch keine Bestätigung des Modells für Europa vernommen und befürchte irgendwie es könte nur für den amerikanischen Markt bestimmt sein und wir im alten Europa bleiben auf der Strecke. Bin wahrscheinlich nur ein Pessimist.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Nein, Frei-SMS/Frei-Minuten bekommst du auch als Student beim o2o nicht.
Die von dir angesprochenen 50 Web-SMS monatlich bekommt jeder Postpaid-Kunde, der ein Internet-Pack (M, M+, L) bucht.
Danke!
Das hört sich doch mal gut an, da ich tatsächlich vorhabe das Internetpaket M zu buchen. Gibt es die 50 Web-SMS auch für einen O2 o Student, wie ich ihn abgeschlossen habe? Und muss man diese 50 Web-SMS irgendwie aktivieren oder beantragen oder muss mann lediglich eine App installieren und kann dann loslegen?
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Nein! :top:
Verbleibendes Guthaben wird solange in den Folgemonat mitgenommen, bis es aufgebrauch ist.
Sehr schön! Danke für die Antwort!
Bekommt man als Student eigentlich auch beim o2 o irgendwelche Vorteile in Form von Frei SMS, wie bspw. beim IP 100? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass man 50 Frei SMS bekommt, die man über eien spezielle App und übers Internet versenden kann.
Ich habe nun einen o2 o direkt bei o2 abgeschlossen und habe auch vor meine Rufnummer zu o2 zu portieren. Nun bekommt man ja derzeit von o2 50 € Willkommensbonus. Muss ich diesen Willkommenbonus innerhalb einer bestimmten Zeitspanne verbrauchen, sprich verfällt dieses Guthaben irgendwann?
Wenn man den IP 100+ mit dem Internetpack M bucht, hat dieses Internetpack M dann auch nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, oder muss man das Pack dann auch die ganzen 24 Monate Vertragslaufzeit behalten?