Hallo,
ich suche einen Bezugsquelle für das komplette ORIGINALE ROTE Cover für das SE K750i wie es zur Zeit (als Komplettgerät) bei diversen Händlern angeboten wird.
Habe schon im www nachgeschaut aber nix gefunden.
Hat jemand von euch einen Lieferanten ????????
Beiträge von shawnee
-
-
6670 Orginal Inhalt
Es wäre nett wenn irgendjemand die Orginal Daten zur Verfügung stellen Könnte.
(Karte im org.Zustand kopieren und eventuell mit Download uppen, oder per Mail schicken). Will nähmlich mein 6670 verkaufen und benötige die org.Daten.
Danke schonmal im vorraus. -
Die aktuelle Version der Pc Suite ist dei 6.6.16, damit kalppt es eigentlich immer.
Dann , ganz wichtig, Pc Suite immer auf bootlaufwerk insten , sonst läuft sie nicht. -
Da ich selbst bei Nokia tätig bin, ehrlich keine Ahnung.
Abeer wenn du eine schicke Handytasche suchst dann suche eine Tasche für das 7610, die passen auch alle da Gerätemaße indentidsch sind .
Sonst bleibt dir nur das gleiche wie mir , ich nähe meine Taschen selber. :top: -
Laut Aussage Kundencenter von Nokia sollen alle FSE´s funzen die auch mit dem 7610 laufen .ansonsten kann ich wegen Bluetooth die 3100 von Parrot empfehlen.
Funzt mit fast allen Bluetoothhandy´s aufm Markt. -
Also:
1. Eumex ist im Keller, Fax über 2ader Leitung 2 Stockwerke höher.
Keine Möglichkeit ein analoges Tel. anzuschließen. Außerdem wird Fax fast jeden Tag umgeleitet.
2. Die Möglichkeit mit eingeben und dann Fax senden habe ich auch ausprobiert; geht nicht ,will Eumex nicht annehmen -
Das Fax soll bei bedarf an einen anderen Anschluß weitergeleitet werden, zb im Urlaub.
Laut BD der Eumex Hörer hoch *21*Nummer# hörer runter.
Am Fax ist aber kein Hörer. :confused: :confused: -
Ich faß es nicht, nach ca. 18 std. einstellen und mit T-Com tel. läuft die anlage endlich. Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich das Fax an der analogen nebenstelle AWSmäßig einstellen kann, denn ich kann an die nebenstellenleitung kein Telefon anschließen um den code an die eumex zu schicken.
hat einer von euch einen Vorschlag????????????? :mad: :confused: :confused:
Ich weiß schon warum ich mich mehr mit Handys beschäfftige,da brauche ich nicht so lange und da klappt es auch mit dem Nachbarn.HAHAHAHA :top: -
Habe kein Headset angeschlossen, da die Anlage noch nicht so läuft ds ich sie richtig in Betrieb nehmen kann.
Werde aber wenn es soweit ist ein Headset von Nokia nutzen, da ich nur Nokiahandys nutze und das Zubehör auch besitze.
Melde mich aber mit Erfahrungsbericht wieder hier. :p -
werde ich schnellsten ausprob.
wenn nicht so klappt wie ich will bin ich wieder da.
erstmal thanks. :top: :top: