Ich habe neulich in Berlin mitten in der Stadt ein Karmann Ghia Cabriolet gesehen. Mein Traum Auto! Leider hatte ich nicht bei um ein Foto zu machen :mad:
Beiträge von teufelskreis
-
-
Ich halte es für eine gute Idee so ein Ding aus zu probieren. Ich glaube zwar nicht daran dass es die selbe wirkung hat wie bein Ski fahren, aber immer hin ist es eine gute Möglichkeit von der Sofa auf zu stehen und sich körperlich zu betätigen! :top:
Danke für den Tipp! -
Musikalisch gesehen waren 60-er es schon eine Geile Zeit für mich! Ich wünschte ich wäre besser zu den Zeiten geboren als zu 80 Zeiten! Leider kann man sich das nicht aussuchen...
-
Ich habe zu Yello Strom gewechselt. Raum Berlin. Bin gut damit zufrieden und ich habe schon eine ganze Menge gespart dadurch
-
Oh ich bin schon mal auf einen Betrüger reingefallen... ab jetzt bin ich ganz ganz ganz vorsichtig geworden. Informiert eucht gut über die Verkäufer bevor ihr was kauft...
-
Mir wäre das ehrlich gesagt ganz egal ob mein Scanbild gespeichert wird oder nicht. Da kann man so oder so nicht viel sehen. Wegen den anderen Daten würde ich mir eher die Sorgen machen....
-
Ich esse gerne Erdnussflipps und Tortilla Chips.
Und an Gebäck mag ih alles. Vor allem selbstgebackenes.